Mus Ik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was hört Ihr eigentlich so für Mussick im Auto??

      Bum Bum Teccno??


      Zak

    • also wenn ich bald mal nen neuen cd-wechsler haben sollte (meiner is leider kaputt) nur noch trance. momentan leider somit nur radio... :( HiPHoP kommt bei mir nciht in die Tüte!!!

    • (hörs zwar nicht im auto [noch nicht]) aber ich höre so drance dance techno und alles was das herz zur not begehrt!
      meistens eben Sunshinelive!

    • Original von Torsten
      Meistens Trance/Techno und zur Abwechslung manchmal R&B.

      So keep on ravin' 8)


      Kann ich mich nur anschließen. R&B Time ist bei mir meistens im Auto angesagt wenn meine Freundin mitfährt....

      MfG

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • ! ! ! S C H R A N Z ! ! !

      ich hör nur SCHRANZ!!! die einzig wahre musikrichtung. aber für trance, dance und house bin ich auch zu haben.
      @mingo: also sunshine live ist mir mittlerweile zu kommerzeiell gewrden! die spielen nur charts. das is öde.

      Gruß Stefan

    • Original von Voodoo
      ich hör nur SCHRANZ!!! die einzig wahre musikrichtung. aber für trance, dance und house bin ich auch zu haben.
      @mingo: also sunshine live ist mir mittlerweile zu kommerzeiell gewrden! die spielen nur charts. das is öde.


      ads!!! auch speedcore???
    • Original von Voodoo
      ich hör nur SCHRANZ!!! die einzig wahre musikrichtung. aber für trance, dance und house bin ich auch zu haben.
      @mingo: also sunshine live ist mir mittlerweile zu kommerzeiell gewrden! die spielen nur charts. das is öde.


      nur wenn man anfängt extrem zu sparen und kein geld mehr für cds hat und nur ausm web saugen kann dann ist ssl ne gute alternative! und ok tagsüber nur charts und so aber abends bei z.B. DJ@fterwork ist nicht nur das zeuchs druf ! ... abgesehn von flashlight sonntags und sonstige zeiten nach 20 uhr!
    • bei mir kommt nur Gruft-Musik ins Auto...

      hauptsächlich Elektro Industrial EBM und Darkwave, aber auch Schwarz-Metal und anderes Goth geschrubbe...

    • Original von EricDraven
      bei mir kommt nur Gruft-Musik ins Auto...

      hauptsächlich Elektro Industrial EBM und Darkwave, aber auch Schwarz-Metal und anderes Goth geschrubbe...



      genau sowas höhrt meine freundin auch. *ggg*


      MFG

      Kai