Tacho richtig veredeln?? wie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho richtig veredeln?? wie??

      Hi

      Ich bin nun einige autos gefahren seit ich meinen 4 er habe,anfangs war ich vom 4 er tacho begeistert aber inzwischen find ich den voll plump und hässlich...

      Der neue A3 Tacho hats mir angetan! Wenn ich jetz vom Tacho rede,meine ich den kompletten tacho...

      Ich will jetz meinen mal veredeln,aber nicht so 0815 chromringe usw... das gefällt mir eh nicht,gibts da was anderes? ne andere möglichkeit? will auch keine Tachofolien mit blitzen und so n zeug... will auch keine weißen tachofolien oder so sondern schwarze aber mit ner edlen schrift oder ähnliches,gibts da sowas?

    • k-t-e-c.de da werden sie geholfen ( hilft auch bei der Suchfunktion )
      Dass du den Tacho auf rot/weiss umbauen kannst wusstest du ja aber schon gell ? :D
      Der Jürgen hat suich da mal die Arbeit mit gemacht ( inkl. Climatronic ) und das schaut sehr gud aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()