Jubi GTI Karosserie Kit...

  • ... wer hat sich Front-, Heck-, oder Dachkantenspoiler montiert? Die Schweller & Räder gehören natürlich auch dazu.


    Es geht darum, dass ich dies auch tun möchte, könnt ihr mir sagen was ihr bezahlt habt? Hab bei Votex angefragt:


    Jubi Dachkantenspoiler: 143 EUR
    Jubi Frontspoiler: 242 EUR
    Votex Heckspoiler: (wie Jubi, nur ohne Aussparung fürs Endrohr) 247 EUR
    Alu Pedale 29 EUR (sehr günstig find ich, hab selbst beim Händler knapp über 50 gezahlt)


    ohne Schweller also 761 Tackies, ohne Lack! Die Schweller hab ich nämlich in der Aufregung vergessen :)


    Was meint ihr? bestellen, oder lassen?


    gruss


    G4SE

  • also es sieht schon geil aus dann, schweller kosten aber alleine nochmal gut 400 Euro wenn ich mich nicht irre. Und dann halt alles noch lacken lassen

    Gruß
    Kai

  • Tach!


    Hab grad einen Kumpel via Chat befragt. Er sagt sie sind grundiert für ca. 320 EUR zu haben.


    gruss


    G4SE

  • Dafür das Du direkt bei Votex angefragt hast, finde ich die Preise schon ganz okay.


    Hier siehste ja die originalen Preise für die Teile und kannst DIr selber ein Urteil bilden.


    Teilenummern und Preise für Jubi

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Schau mal in diesem Thread nach Sport Edition goes Jubi Style
    Und melde dich bei Silverpower! =)


    Versteh ich das richtig, die Teile sind Nachbauten aus PL???


    Ich war jedenfalls im Votex in der Autostadt, da werden die mir sowas ja wohl nicht andrehen... Die Schweller bestell ich dann wohl auch. Für 1000 EUR ein Karosseriekit mit optimaler Passgenauigkeit??? Was will man mehr!


    gruss


    G4SE


  • angeblich originalteile!!

  • sind wohl orginalteile von silverpower.. und ich glaube ihm das auch :]

  • Bei VW ist zwar das Risiko geringer, aber lohnt es sich bei eBay zu kaufen? Nachher ist irgendwas mit den Dingern und ich bleib drauf sitzen. Wenn ich die beim örtlichen Dealer entgegennehme, kann ich sicher sein, dass nichts dran ist.


    Umtauschen ist natürlich dann auch möglich, obwohl es Bestellware ist.


    gruss


    G4SE

  • Sind Originalteile!


    Werde die kommenden Tage auch Bilder davon einstellen. Wären es nicht Originalteile, hätte ich sie mir wohl kaum geholt! :)

    Gruß Michael

  • Mach das, würd mich seeeeehr interessieren wie das mit dem Rot ausschaut. Helle Farben wirken dort auch besser, wenn die Unterteile gelackt sind. Fallen einfach besser auf ;)


    gruss


    G4SE

  • Soo ich habe mich dafür entschieden! Front- Heck- und Dachkantenspoiler sind bestellt. Wenn alles in ca. 5 Tagen da ist, werd ich ja sehen ob nach dem Anbau alles so ist wie im Kopf vorgestellt. Sollte ich vielleicht vorher anpassen? Sicherheitshalber? Originalteile sollten eingentlich passen :)


    Wenn´s passt, kommen R32 Lenkrad + Jubi Seitenschweller noch dazu.


    Habt ihr Preise für´s Lenkrad? Max 200 EUR (Neu muss es sein) würd ich ausgeben...


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Sind Originalteile!


    Werde die kommenden Tage auch Bilder davon einstellen. Wären es nicht Originalteile, hätte ich sie mir wohl kaum geholt! :)


    Du baust komplett auf Jubi Look um?
    Wieso hast du am Samstag nichts gesagt?


    Machst du wirklich alles komplett oder nur die Front?

  • @
    G4SE


    Also die Jubi Teile aus PL sind Original Teile.


    Sind aber noch nicht da.. Weißt Du schon wie Du da alles anklebst ? Sodass das auch alles grade ist?


    Ich hab das ja noch nie gemacht .. Oder meinst Du das passt dann schon alles perfekt?


    Wagenfarbe haben wir ja dieselbe .. Das Jubi Paket kommt aber bei Moonlightblue auch sehr gut finde ich ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Du baust komplett auf Jubi Look um?
    Wieso hast du am Samstag nichts gesagt?


    Machst du wirklich alles komplett oder nur die Front?


    Laß dich überraschen!! :D

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!