Seitenschweller eintragen ? BIG PROBLEM!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller eintragen ? BIG PROBLEM!!!

      Also ich habe mir gebrauchte Seitenschweller besorgt. Leider haben die keine Kennzeichnung von welcher Marke.

      Deswegen dachte ich mir, dass ich mir einfach z.B. einen Aufkleber versuche zu besorgen ( steht in vielen Teilegutachten).



      Meint ihr ich würde so nen Aufkleber von der Firma bekommen ? oder was könnte ich stattdessen machen?

    • Dann sind das wohl billig nachbauten aus GFK, wahrscheinlich Ostblock...

      Da wirst du von keinem was bekommen, weil sich sowas keiner ans Bein binden will... Sowas sollte man halt nicht kaufen. Hatten wir hier im Forum schon öfter drüber diskutiert