elektrisches Rollo aus den neuen Passat

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • elektrisches Rollo aus den neuen Passat

hi
      habe ne frage ob es vieleicht möglich ist das ding im Golf 4 zu verbauen?
      welche steuergeräte dazu nötig sind und was es bei vw kostet (das Rollo)? TN ?
      mfg hujilo

"In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

• Original von m4rt1n
      verwerter haben das auto schonweit vor der markteinführung auf dem hof ;)
      mal an die ganzen versuchswagen gedacht?

Schon - aber das sind dann Verwerter die in engen Kontakt mit dem Werk stehn. Die rücken vor der Markteinführung mit Sicherheit nichts raus. Ausser über Vitamin B evt.

Die meisten Teile gehn zurück um Ergebnisse zu Untersuchen. Weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle :D
    • Also, ich glaube nicht, daß die Versuchswagen "im Stück" beim Verwerter stehen!!!!
      Die werden zu 100% auseinander geschraubt und so verkauft. Aber auch nicht alle Teile der Versuchs- und Erprobungswagen landen im Handel...einige werden einbehalten!
      Weiß ich auch aus einer zuverlässigen Quelle! ;)

• Original von hennawob
      Also, ich glaube nicht, daß die Versuchswagen "im Stück" beim Verwerter stehen!!!!
      [...]
      Weiß ich auch aus einer zuverlässigen Quelle! ;)

Komische Quelle. War du schonmal bei RETEK auf dem Hof?
      Der Traum eines jeden Schraubers 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

• Gut, natürlich stehen sie dort...wir bekommen die Autos auch (in Teilen) aus Berlin. Ich kann Dir momentan nicht den Namen der Firma sagen...aber dort wirst Du die Versuchswagen auch nicht im Stück bekommen...
      Regale mit unzähligen Einzelteilen aus "Gebrauchtwagen" haben wir hier auch in verschiedenen Hallen zum Verkauf! ;)