Wer hat den R32 Stoßstangen Nachbau von DE-Tuning?

  • mal ne andere frage ist das deine freundin im avatar @ golf4racer ?( :baby: :D


    also eigentlich bleibt nur die originale. Da hat man am meisten freude dran. kauf die am besten über einen bekannten mit prozente bei vw, dann bekommst du sie für 450 oder so.


    mfg

  • Also ich kann über die Front nicht mosern, passt ziemlich gut...anpassen musste ich sie nur an den Seiten etwas...dazu ist zusagen das ich die Friont auch schon länger hab, aber erst vor kurzen montiert....Steinschläge hab ich bisher nicht, fahr zwar viel AB...aber die kommen auch in ne Serienstange...und da sieht es genauso so wenig gut aus...muss aber jeder selber wissen ob er mit "GLÜCK" 400-450€ in eine OEM front investiert oder nicht..



    cya

  • @derGOlfhamster: Ja das ist mein Schatz. :D Ganz allein meiner.


    Oakley: Was heißt nur ein wenig an den seiten anpassen? Sonst is die echt gut? HAste pics?

  • Zitat

    Original von Oakley
    Steinschläge hab ich bisher nicht, fahr zwar viel AB...aber die kommen auch in ne Serienstange...und da sieht es genauso so wenig gut aus...


    Steinschläge an einer Serienstoßstange aus ABS und an denen aus einer GFK Stoßstange sind nicht zu vergleichen, sorry.


    Oder bricht bei deiner original Stoßstange bei einem etwas größeren Steinchen auch gleich ein Stück Kunststoff mit aus der Stoßstange?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm also eher net die schürze? Was isn mit der von csr die im s2000look? Hat die schon jemand? :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Steinschläge an einer Serienstoßstange aus ABS und an denen aus einer GFK Stoßstange sind nicht zu vergleichen, sorry.


    Oder bricht bei deiner original Stoßstange bei einem etwas größeren Steinchen auch gleich ein Stück Kunststoff mit aus der Stoßstange?


    Bei der Orginalen Stange bricht dir garantiert nichts raus :) Ich wollte damit nur sagen das es am ende genauso schei.sse aussieht....also das Argument Steinschlag auf GFK/ABS find ich was strange... 8o ;)....


    hab hier mal nen pic geschossen wie die Stange bei mir aussieht...


    [Blockierte Grafik: http://img180.echo.cx/img180/290/r32front9tb.jpg]


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!