Suche ganz normale schwarze Blenden!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche ganz normale schwarze Blenden!

      Nabend! Habe jetzt blaue Blenden und möchte die gern so lassen und mir ganz normale schwarze holen zum Lackieren aber wo bekomme ich die ausser bei VW, hat vielleicht jemand von euch noch was für mich? Hier..... cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2950&item=7976270653&rd=1
      das suche ich nur halt in schwarz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vw-Fan ()

    • Einzelne Blenden gibt es in schwarz nicht. Dafür musst du den gesamten Träger tauschen, also da wos Radio drin sitzt. Ist ca. ne Stunde arbeit.
      Nen schwarzen träger kann ich dir aber anbieten, einfach ne PN an mich...

    • Mir ist kein schwarzes Dekor zum wechseln bekannt. Das schwarze war einfach nur die Beschichtung vom Aggregateträger.

      Ich hätte evtl die komplette schwarze Mittelkonsole abzugeben, falls Interesse besteht. Wollte mir eine andere holen. Das ist allerdings der komplette Träger inl Becherhalter und Blende für Climatronic.

      So sieht meiner aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Ja, die Alu Blenden und Wurzelholz und was es alles gibt kann man abnehmen. Die schwarzen sind aber keine Blenden sondern einfach die Oberfläche des Trägers..

    • Hmmmmm,aber es gibt doch sehr viele Leute die diese Teile Lackiert haben und zum Lackieren müssen die Blenden ja ab! Was Lackieren die dann? Doch wohl kaum Wurzelholz oder Alu usw.

    • RE: Suche ganz normale schwarze Blenden!

      also das ganze funktioniert folgendermaßen. Wenn ab Werk Alu, Holz oder Carbon Blenden verbaut sind, hat man einen Aggregateträger in denen Die Alu-Blenden eingeklibst werden.

      wenn ab serie die Blenden schwarz sind, Ist der Aggregateträger anders. der ist einfach nur schwarz beschichtet.

      viele haben das schwarze auf Alu umgebaut. hier mal die Anleitung dazu Klick mich

      so, jenachdem ob dein Träger jetzt nur blau lackiert ist, oder blaue Blenden zum klipsen, wirds aufwendig oder net.

      schwarze Blenden müsstest dir selber basteln.

      mfg Buddy

      edit: einige haben den standard schwarzen Aggregatträger aufwendig lackiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy ()

    • blaue Blenden serie? hast du einen colorconzept oder wie?

      wenn du den nicht als neuwagen gekauft hast würd ich sagen da hat jemand die vorher lackiert.

      colorconzept könnte sein das der blaue hatte, dann hast aber auch blaue ledersitze. dann könntest du halt auf alu oder carbon dekor umsteigen

    • Wenns zu teuer wird: alles raus, schleifen und lackieren, wieder rein und gut is! ich habe mir so ne art klavierlack letzte woch drüber gezogen! aber es sieht nach nichts aus, wenn die vordere mittelkonsole (das um den schaltsack) nicht mit lackiert ist! aber die umrüstung kann u.U. nicht billig kommen.




      Edit_PS: lustiger Doppelpost...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

    • ach....ist das ein Generation? an den hatte ich nicht gedacht....

      ja ich glaub dir :]

      ja also wie gesagt, das müssten die Blenden zum austauschen sein. wenn du dir da einen anderen Satz kaufst bist locker mit 200 € dabei. preise für die alu dekor stehen oben in dem link den ich gepostet habe

      mfg Buddy

    • Genau das möchte ich dafür eben nicht ausgeben! Wollte sie eigentlich Lackieren aber naja egal dann bleibt das so! Was meint ihr,sieht das wohl aus wenn ich den Lichtschalterrahmen links und die rechte Seite silber lackiere?