Stoßstangentuning, wie am besten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstangentuning, wie am besten??

      Als erstes eine Frage, habe meine Auto 4 cm tieferlegen lassen. Will jetzt noch seitenschweller und Stoßstangen haben. Wieviel tiefer werde ich dadurch noch kommen (Stoßstange Front) cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=40207&item=7975784639 und den rest damit cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=44212&item=7976523863 ?????
      Als zweites würde ich gerne wissen ob es besser wäre eine werkstatt zu suchen die mir alle teile besorgt lackiert und verbaut? also alles in einem. Und welchen betrag müsste ich insgesamt rechnen um einigermaßen gute qualität und gutes aussehen zu bekommen???? So ca.

    • Also bei der Zweiten Stoßstange kannst du getrost an der Front nochmal zusätzliche 4cm Tiefe einplanen denn die ist genau 4cm tiefer als Serie.Bei der ersten habe ich keine Ahnung aber frag doch einfach mal beim Hersteller nach.Ob es günstiger ist alles komplett einer Werkstatt zu überlassen glaube ich eher nicht...die Teile ansich bekommst du im Web günstiger als bei jeder Werkstatt.So halte ich das auch...besorgt wird alles im Net...Anbau (wenn ich es mir mal nicht zutraue oder keine Zeit dafür hab)sowie Eintragung und Lackierung übernimmt meine Werkstatt.

    • RE: Stoßstangentuning, wie am besten??

      Also die erste stoßstange ist schon mal sehr geil, sehe ich zum ersten mal und finde die echt gut :)

    • RE: Stoßstangentuning, wie am besten??

      Original von Brainbug666
      Also die erste stoßstange ist schon mal sehr geil, sehe ich zum ersten mal und finde die echt gut :)


      geb ich dir Recht, die andere find ich nicht so toll!
      Aber es ist gut das es verschiedene Geschmäcke gibt!