CD Wechsler Einbau - Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD Wechsler Einbau - Variant

      Hallo,
      ich hab schon mit der Suche einige Threads gefunden, aber keine wirklich brauchbaren Tips zum Einbau eines Wechslers in die linke Seite im Kofferraum beim Bora Variant (=wie Golf?). Ich habe einen Panasonic 8 fach Wechsler, ähnliche Abmessungen wie der orig. VW Wechsler.
      Das Kabel von vorn nach hinten zu verlegen, unter Türleisten und irgendwie ins Seitenfach hinten sollte noch gehen. Aber wie besfetige ich den Wechsler am besten? Die orig. Halterung von VW ist teuer und passt bestimmt nicht genau auf meinen Panasonic Wechsler.
      Nun hab ich gedacht ich benutze die mitgelieferten Einbau Winkel und Schraube im Kofferraum zwei Winkel an die Wand, auf die ich den Wechsler schraube. Geht das? Wie befestige ich die Winkel am besten? Löcher in den Kunststoff bohren und so eine Art Dübel reinschrauben, mal schauen was der Baumarkt hat. Hinter dem Kunststoff ist noch so eine Art Isolierung und dann kommt ja auch schon das Blech, das natürlich nicht angebohrt werden sollte ;)
      Wie habt ihr eure Wechsler befestigt? Ein anderer Einbauort scheidet aus, ich brauche das Handschuhfach und unter dem Sitz ist kein Platz.
      Gruß Captainbanes.