Bau eines Subwoofer-Gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bau eines Subwoofer-Gehäuse

Hallo Golf´er,

Ich will mir jetzt ein SUB-Gehäuse selber bauen aus einen 19mm MDF und es dann in der ersatzreifenmulde verstauen!!! Muss ich da schaumstoff unterlegen oder reicht es wenn ich einfach so reinlege!! Nicht dass es dan vibriert????

DANKE Leo

• hi jay kay,

wie bist du denn hier her gekommen, die fachliche kompetenz der hifi section wird dich doch wohl eher nicht angezogen haben, oder hast du deinen polo ( oder verwechsle ich jetzt was ) abgegeben und bist unter die golf fahrer gegangen.

mfg g666

• Hi,
      den Polo gibts nicht mehr, den hat der liebe Gott in den Autohimmel geholt :(
      Aber jetzt gibts halt nen Golf, Freitag oder Samstag wird er wohl gekauft und dann bin ich auch Golfer. Und schlau machen muss man sich ja schon vorher und die Foren durchstöbern ;)
      Woher kenn ich Dich nochmal? Kommst mir auf jeden Fall bekannt vor, kann Dich aber net recht einordnen ?(