InPro M320S in Orig. VW Klappschlüssel - Wer hats geschafft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • InPro M320S in Orig. VW Klappschlüssel - Wer hats geschafft ?

      Morgen zusammen,

      hab jetzt ne ganze Zeitlang Beiträge die ich über die Suche gefunden habe studiert und einige Infos sammeln können.

      Ich habe jetzt seit gestern die InPro M320S bei mir verbaut und würde natuerlich am liebsten nen Original VW Schlüssel für die FB haben.

      Gibt es außer dem 3Tasten Schlüssel noch Möglichkeiten und wenn ja welche? In den 2Tasten Schlüssel gehts in keinem Fall oder ? (denn so einen hab ich hier noch rumfliegen)

      Wer hat das schon alles erfolgreich umgebaut und könnte mir evtl. dabei helfen bzw. detaillierte Tipps geben ?

      Habe auch schon diese Anleitungen gelesen die in diversen Versionen hier gepostet wurden aber 100% schlau bin ich leider noch nicht geworden zumahl ich in so Frimmelarbeiten n kleiner Legasteniker bin :D

      Wäre wirklich super dankbar über schnelle Hilfe.

      Gruß, Andy

    • Hallo,

      ja diese Anleitung habe ich auch bereits studiert - nur leider bin ich selber nicht dazu in der Lage das zu schaffen ;( :D....

      Deswegen hatte ich nach andren Alternativen gesucht, bzw. Leuten die mir dabei helfen könnten ...

    • Es ist ganz einfach.

      Der 3-Tasten Schlüssel hat den Vorteil das die "Kofferraumtaste" genau den Microschalter auf der In.Pro. Platine trifft.

      Beim 2-Tasten Schlüssel geht das nicht. Es sei den Du kürzt die Noppen im Schlüssel und klebst eine "Brücke" darüber. Evt. von einer Telefonkarte.

      Hier hab ich das auch schonmal gepostet:
      golfcabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=5205
      Kannst mal lesen.....

    • Ok ich denke ich werds dann auf den 3 Taster umbauen wobei ich noch nicht ganz checke wie und wo ich meinen neuen Schlüsselbart herbekomme usw.

      Ich habe jetzt die Waeco ZV + Inpro FFB nachgerüstet. Kann ich da eigentlich auch irgendwie noch so ne "Hupe" mit einbauen sodass es beim auf und zu schließen "mieeept"? :D

    • Mit so einer Hupe bin ich nicht ganz sicher. Die In.PRO. FBB gibt auf jeden Fall keine Impulse aus. Also an öffnen/ schließen kannst das nicht mit dran hängen. Würd dauern Hupen :D

      Evtentuel über zusatz elektronik.

      Hast die Bilder von mir im Cabby Forum gesehn ?

    • jawohl, die hatte ich schon gesehn. werde mir in den nächsten tagen nochmal überlegen obs sich überhaupt so richtig lohnt den aufwand zu betreiben wenn ich dann eh nur mit einem schalter auf und zu schließen kann.
      wenn ichs mache werd ichs aber genauso machen =)

    • Habe jedoch in nächster Zeit vor die InPro elektr. Fensterheber nach zu rüsten.
      Mit denen ist es aber nicht möglich dann automatisch auch die Fensterscheiben zu senken oder ?

    • Hi! Also da ganze funktioniert aber nur mit dem schlüsselknopfsender oder? Der hat nämlich bei mir den Geist aufgegeben un ddie reichweite von dem ding is auch bescheiden(wie bei der orginalen allerdings auch)
      den anderen sender von der 320er in.pro müsste man ein wenig bearbeiten soweit ich weiß!?

      MfG
      Teutsch