NRW Treffen der anderen Art :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NRW Treffen der anderen Art :)

      Hallo Forum,

      ich hab mir überlegt das wie mal wieder ein NRW Treffen der etwas anderen Art machen könnten. Im Winter haben wir schon ein "Treffen der anderen Art" zustande bekommen, da waren wir gemeinsam was essen.

      Da ja jetzt SOMMER ist ;) und sicherlich keiner Lust hat irgendwo in einem Restaurate zu sitzen dachte ich an Grillen, und das ganze würd ich gern an einem Badesee machen. Im letzen Sommer hatten wie in Krefeld an einem See ein treffen welches sehr lustig war, sind dann später mit ein paar Leuten in ein Freibad gegangen weil uns der See zu dreckig war.

      Sowas in der Art würd ich gern wieder machen.

      Hab schon mit ein paar Leuten gesprochen die fanden die Idee ganz gut, nun möcht ich noch ein paar mehr Meinungen.
      Und ich würd gern wissen was ihr lieber wollt,

      a) Treffen an einem schönen Badesee wo man auch Grillen kann.
      (Der See wird wahrscheinlich zum schwimmen noch viel zu kalt sein )
      oder


      b) Treffen in einem schönen Freibad damit man schwimmen kann.
      ( Hier wird man sicherlich net grillen dürfen)


      Sagt mal was ihr von sowas haltet.


      Gruß aNNa

    • Ne Kombination aus beiden wäre natuerlich am schoensten aber wenn man nur zwischen den beiden aussuchen kann wäre ich eher für die Grillalternative .... :)

    • Original von AndyGerats
      Ne Kombination aus beiden wäre natuerlich am schoensten aber wenn man nur zwischen den beiden aussuchen kann wäre ich eher für die Grillalternative .... :)


      Also wir könnten da so machen wie in Krefeld.
      Da haben wir auf dem Parkplatz am See Autos geschaut, und haben gegrillt, sind dann zum See runter weil wir schwimmen wollten und weils der See net so toll war sind wir dann zum nächsten Freibad gegangen und haben da etwas rumgeplanscht. Das war alles super lustig.

      Der einzigst große nachteil war das an dem See, bzw am Parkplatz keine Toiletten waren und das war schon irgendwie blöd.

      Ich weiß ja nicht ob man in Freibädern grillen darf !?!! Bzw ob ihr das wollt. :D Ich brauch meinen Salat net auf´n grill schmeissen ;)


      Gruß aNNa

      @M B A :) danke , wenn dir der weg net zu weit ist kannst du natürlich auch gern kommen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • Parplatz in Sichtweite vom See ist das größe Problem.

      Hier in NRW gibt es ja jede Menge Seen wo man auch Grillen darf, aber Parken ist problematisch.

    • Wie wäre es wenn das Forum ne Saune mieten würde. Das wäre mal ein treffen der anderen Art. Allerdings müssten wir auch unsere Freundinnen/Freunde mitnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Original von BJ.Berlin
      Wie wäre es wenn das Forum ne Saune mieten würde. Das wäre mal ein treffen der anderen Art. Allerdings müssten wir auch unsere Freundinnen/Freunde mitnehmen.


      druck?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • War klar...

      Hier reden welche von schwimmen und grillen und gleich drauf will einer ne Orgie in der Sauna....

      Scherz hin, Druck her, keine schlechte Idee! Da gibt´s in Haltern (RE) nen See, der soll ganz gut sein, und da soll man auch grillen dürfen....

      Gruß
      Dirk

    • Ist eine gute Idee Anna :) so'n richtiges Picknick :D und ich mach dann Kartoffelsalat und Bouletten 8)



      Andrea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • ja am see wär ich auch dabei.

      Original von black_bora
      wär auch dabei wenns sich rigentwie einrichten liese....see und grillen wäre ganz cool

      Gut das ich den thread gesehen habe sonst wärste wieder einen tag später gekommen und hättest gefragt warum ich nicht da war :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()

    • @ DirkP.:

      Da meinst du wohl den Silbersee. Da ist aber bei schönem Wetter die Hölle los. Ich bin selber noch nicht am See gewesen, sondern immer nur an der Hauptstrasse langgefahren, wo alle parken. Kann deshalb nicht sagen, wie es aussieht da mit grillen. Schätze aber mal schon, dass das geht. In der Nähe vom See ist auf jeden Fall auch ein Freibad.