NRW Treffen der anderen Art :)

  • Hallo Forum,


    ich hab mir überlegt das wie mal wieder ein NRW Treffen der etwas anderen Art machen könnten. Im Winter haben wir schon ein "Treffen der anderen Art" zustande bekommen, da waren wir gemeinsam was essen.


    Da ja jetzt SOMMER ist ;) und sicherlich keiner Lust hat irgendwo in einem Restaurate zu sitzen dachte ich an Grillen, und das ganze würd ich gern an einem Badesee machen. Im letzen Sommer hatten wie in Krefeld an einem See ein treffen welches sehr lustig war, sind dann später mit ein paar Leuten in ein Freibad gegangen weil uns der See zu dreckig war.


    Sowas in der Art würd ich gern wieder machen.


    Hab schon mit ein paar Leuten gesprochen die fanden die Idee ganz gut, nun möcht ich noch ein paar mehr Meinungen.
    Und ich würd gern wissen was ihr lieber wollt,


    a) Treffen an einem schönen Badesee wo man auch Grillen kann.
    (Der See wird wahrscheinlich zum schwimmen noch viel zu kalt sein )
    oder


    b) Treffen in einem schönen Freibad damit man schwimmen kann.
    ( Hier wird man sicherlich net grillen dürfen)



    Sagt mal was ihr von sowas haltet.



    Gruß aNNa

  • Ne Kombination aus beiden wäre natuerlich am schoensten aber wenn man nur zwischen den beiden aussuchen kann wäre ich eher für die Grillalternative .... :)

  • Sowas klingt schon nach einer geilen Idee...
    Meine Meinung als Hesse...

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Ne Kombination aus beiden wäre natuerlich am schoensten aber wenn man nur zwischen den beiden aussuchen kann wäre ich eher für die Grillalternative .... :)


    Also wir könnten da so machen wie in Krefeld.
    Da haben wir auf dem Parkplatz am See Autos geschaut, und haben gegrillt, sind dann zum See runter weil wir schwimmen wollten und weils der See net so toll war sind wir dann zum nächsten Freibad gegangen und haben da etwas rumgeplanscht. Das war alles super lustig.


    Der einzigst große nachteil war das an dem See, bzw am Parkplatz keine Toiletten waren und das war schon irgendwie blöd.


    Ich weiß ja nicht ob man in Freibädern grillen darf !?!! Bzw ob ihr das wollt. :D Ich brauch meinen Salat net auf´n grill schmeissen ;)



    Gruß aNNa


    @M B A :) danke , wenn dir der weg net zu weit ist kannst du natürlich auch gern kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Parplatz in Sichtweite vom See ist das größe Problem.


    Hier in NRW gibt es ja jede Menge Seen wo man auch Grillen darf, aber Parken ist problematisch.

  • Tja, wenn es die Arbeit erlaubt, würde ich mich gern anschließen. Mir fehlt dann nur noch ne Übernachtungsmöglichkeit...

  • aNNa


    gibt es bei Jan nen irgend nen See?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie wäre es wenn das Forum ne Saune mieten würde. Das wäre mal ein treffen der anderen Art. Allerdings müssten wir auch unsere Freundinnen/Freunde mitnehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wie wäre es wenn das Forum ne Saune mieten würde. Das wäre mal ein treffen der anderen Art. Allerdings müssten wir auch unsere Freundinnen/Freunde mitnehmen.


    druck?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hier reden welche von schwimmen und grillen und gleich drauf will einer ne Orgie in der Sauna....


    Scherz hin, Druck her, keine schlechte Idee! Da gibt´s in Haltern (RE) nen See, der soll ganz gut sein, und da soll man auch grillen dürfen....


    Gruß
    Dirk

  • wär auch dabei wenns sich rigentwie einrichten liese....see und grillen wäre ganz cool

  • Ist eine gute Idee Anna :) so'n richtiges Picknick :D und ich mach dann Kartoffelsalat und Bouletten 8)




    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • ja am see wär ich auch dabei.


    Zitat

    Original von black_bora
    wär auch dabei wenns sich rigentwie einrichten liese....see und grillen wäre ganz cool


    Gut das ich den thread gesehen habe sonst wärste wieder einen tag später gekommen und hättest gefragt warum ich nicht da war :]

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • @ DirkP.:


    Da meinst du wohl den Silbersee. Da ist aber bei schönem Wetter die Hölle los. Ich bin selber noch nicht am See gewesen, sondern immer nur an der Hauptstrasse langgefahren, wo alle parken. Kann deshalb nicht sagen, wie es aussieht da mit grillen. Schätze aber mal schon, dass das geht. In der Nähe vom See ist auf jeden Fall auch ein Freibad.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!