Endschalldämpfer ---> Supersport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endschalldämpfer ---> Supersport

      Hoiy!
      Spiel schon die ganze Zeit mit dem Gedanken,mir nen Endschalldämpfer zuzulegen...
      So hab mich schon durch andere threads durchgelesen. Das Edelstahl Endschalldämpfer besser sind als Stahl Esd ist klar,leider seh ich bei Ebay bei den Supersport Esd nur die Stahl versionen.
      Macht es sind, so einen hier sich jetzt zuzulegen? Oder rostet der mir schneller weg,als sonstiges am Auto :rolleyes:???

      Dann ist die Frage noch nach der Endroh Variante. Will halt wie gesagt so ne Links / Rechts Lösung von Supersport.
      In der oben genannten Auktion stehen halt mehrere Endrohvarianten zu Wahl :





      Die Endrohre sollen halt nicht so lang nach hinten rausgucken , ihr versteht ?
      Welche wäre die beste / bestausehendste Lösung?

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmsen ()

    • Wenn dann nimm gleich den Edelstahl, der ist immer schön, und rostet nicht(hab meinen bereits seit 3 Jahren drunter-> kein Rost)



      Hab zwar keine Duplex, aber das Endrohr 70x140 sieht dann so aus. Musst dir halt 2 mal vorstellen.

    • RE: Endschalldämpfer ---> Supersport

      Original von Brainbug666
      Kann dir den Supersport Gruppe A Duplex mit allen endrohren zu nem guten Preis besorgen -> PN


      Bist jetzt unter die Supersport Händler gegangen :D

      @Timmsen

      Ich hab nen 70x140 DTM Duplex!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • RE: Endschalldämpfer ---> Supersport

      Original von SharpShooter
      Original von Brainbug666
      Kann dir den Supersport Gruppe A Duplex mit allen endrohren zu nem guten Preis besorgen -> PN


      Bist jetzt unter die Supersport Händler gegangen :D

      @Timmsen

      Ich hab nen 70x140 DTM Duplex!


      Jop was man nicht alles fürs forum tut ;)
    • Original von Schippestielginther
      Aber dann gibt es ja dann noch nen unterschied zwischen Edelstahl und veredelter Stahl,oder??
      Weil da schwanke auch die Preise.Was ist den da vor und nachteil????
      Wäre net wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet =) =) =) =)


      Bei Supersport gibts 2 varianten .. edelstahlt und stahl. Nur die edelstahl sind von fox gefertigt und klingen richtig geil. Die stahlversionen von supersport sind angekauft von jetex/fortex.
      Deshalb nur edelstahl. Wenn du von supersport was brauchste melde dich per PN dann kann ich dir nen guten Price machen =)
    • Original von Schippestielginther
      Also ist dann quasi dieser veredelte Stahl ein normaler Stahlauspuff.Also es gibt nur diese zwei Varianten und nicht wie von mir behauptet 3 Varianten.
      Ist das richtig????
      Danke schonmal für die Antworten


      Euer Schippestielginther

      Jo, gibt nur Stahl und Edelstahl. Mit veredelter Stahl meinten sie wohl Stahl-ESD der pulverbeschichtet ist, damit der ESD nicht zu schnell rostet.
    • Original von Jimmy
      Original von Schippestielginther
      Also ist dann quasi dieser veredelte Stahl ein normaler Stahlauspuff.Also es gibt nur diese zwei Varianten und nicht wie von mir behauptet 3 Varianten.
      Ist das richtig????
      Danke schonmal für die Antworten


      Euer Schippestielginther

      Jo, gibt nur Stahl und Edelstahl. Mit veredelter Stahl meinten sie wohl Stahl-ESD der pulverbeschichtet ist, damit der ESD nicht zu schnell rostet.


      Mit veredeltem Stahl sind ganz einfach verchromte Endrohre gemeint mehr nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • hol dir keine supersportanlage über brainbug666, sonst fehlen dir nacher teile ... wo dann behauptet wird es wäre im paket gewesen, es aber nicht so war... !!!

      gruß
      kpaia