Hy, my name is Martin

  • Hallo,


    ich bin Martin und wollte mich hier kurz vorstellen.


    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr 18 und fahre im Moment noch einen Renault Clio.


    Doch jetzt steht bei mir der Kauf eines neuen Wagens an, und der G4 steht bei der Auswahl meines nächsten Autos sehr hoch im Kurs. ;)


    Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum, doch schon jetzt konnte ich durch die Suche hier viele Antworten auf meine Fragen finden.



    Ich wohne 30km von Aachen entfernt in der schönen Eifel. :)



    Ich bin im Moment schon alle Gebrauchtwagenhändler in meiner Nähe am abklappern und quäle mindestens 3 Mal am Tag die Suchfunktionen bei mobile.de und Autoscout24.de.
    Ich hoffe in den nächsten Tagen endlich den passenden Golf 4 zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht.




    Man "liest" sich. ;)

  • Hey Martin!


    Schön, dass wieder einer den Weg ins Forum über die Marke gefunden hat ;) Viel Spaß schon mal an dieser Stelle!


    Was soll's denn für ein Wagen werden??

  • Na dann, Maddin, Hallo !
    Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Bei einem solchen Massenprodukt wie dem G4 fällt die Auswahl etwas reichhaltiger aus. Vielleicht schreibst Du uns mal was Dir so verschwebt, dann kann Dir vielleicht jemand behilflich sein.

  • Hi Martin!


    Herzlich willkommen hier im Forum! Habe gerade gesehen das Du auch einer bist der aus der Eifel kommst, du sagst du kommst aus der Gegend 30 km von Aachen entfernt, wo wohnst du denn genau. Kaese83 und ich kommen beide aus einem Ort in der Nähe von Mechernich, weiss jetzt nicht ob dir das was sagt.


    Was suchst du denn für einen G4,welche Maschine,Baujahr,km,Ausstattung usw.???


    Und wieviel willst du anlegen???? Denke die Leutz hier können dir ganz gut weiterhelfen und haben ihre Augen und Ohren überall offen.


    Viel Spass noch hier im FOrum!


    Gruss
    Supra

  • Hallo erstmal!


    Viel Spaß hier! Wie sieht es demnächst mal mit nem Forumstreffen am Ring aus?


    Ciao
    Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wow, da kamen ja schnell einige Antworten hier. :)



    Ich komme aus Simmerath, das ist bei Monschau.


    Ja, Mechernich habe ich schon öfters gehört, das ist in der Nähe von Nideggen oder?



    Ich habe mich jetzt schon nach vielen G4´s umgeschaut, aber für meinen "Traumgolf" habe ich viele Wünsche.



    • G4
    • weniger als 100.000 gelaufen
    • TDI
    • schwarz
    • 115 oder 130 PS
    • 5-Türer
    • E-Paket (ZV + Funk)



    Das wären eigentlich die Sachen, die er haben sollte. Alles zusätzliche wäre natürlich super. ;)


    Der Preis, den ich zur Verfügung stehen habe, steht noch nicht 100%ig fest, da ich noch auf Geld von meiner Versicherung warte, und abwarten muss, wieviel mein Clio noch genau einbringt.

  • Also bis nach Nideggen sind es von hier aus noch ein paar Kilometer aber die Welt ist es nicht.Liegt halt ca. 10 km hinter Euskirchen in Richtung Eifel. Bei euch da oben ist ein TDI auch wirklich zu gebrauchen, das ist ja nur ne Berg und Talbahn da oben.Von nem Kumpel der Freundin der ihr Vater wohnt in Simmerath, denke mal von hier bis Simmerath sind es 30km.

  • KAuf kein Auto ohne Klima!!! Desweiteren wären bestimmte Sachen die teuer und aufwenig in der Nachrüstung sind auch noch ne Überlegung wert: Navi, FSE etc.

  • Zitat

    Original von hulli
    KAuf kein Auto ohne Klima!!!



    dito..


    auch wenns einiges mehr kostet...



    in 2 o. 3 Jahren wirste den Golf ohne Klima kaum noch verkaufen können..

  • Zitat

    Original von hulli
    KAuf kein Auto ohne Klima!!! Desweiteren wären bestimmte Sachen die teuer und aufwenig in der Nachrüstung sind auch noch ne Überlegung wert: Navi, FSE etc.


    Hi an dich und herzlich willkommen hier im Forum !!!
    Das als erstes


    Und dann zu hulli
    Da hat er schon vollkommen recht
    Kauf dir blos keinen Wagen ohne Klima ...
    Das wirste hinterher bitte bereuen !!!

  • Moin Martin,


    wieder einer mehr aus unrer Ecke.
    Simmerath kenne ich sehr gut, daher kommt meine Familie mütterlicherseits.


    Hier n paar Straßen weiter steht derzeit ein Golf 4 5-Türer. 1,8 (125PS) - halt n benziner. Sieht soweit gut aus, hat auch einiges an Ausstattung, weiß aber jetzt nicht genau was. 92Tkm gelaufen und soll 9200Euro kosten.


    Das ist jetzt nur das was ich mir von dem Zettel der da im Auto hängt merken konnte.


    Bis zum nächsten Aachener Treffen ;)


    Gruß, Andy

  • klima sollte eh dabei sein, deswegen hab ichs nicht extra notiert. :D



    @ Andy, vielen Dank für die Info, aber so wie es im Moment aussieht, soll es echt unbedingt ein Diesel sein.



    Sind denn in Aachen schonmal Treffen?

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Hier n paar Straßen weiter steht derzeit ein Golf 4 5-Türer. 1,8 (125PS) - halt n benziner. Sieht soweit gut aus, hat auch einiges an Ausstattung, weiß aber jetzt nicht genau was. 92Tkm gelaufen und soll 9200Euro kosten.


    Der ist ja verdammt teuer! ;)


    Für die Laufleistung und das Baujahr (der 1.8er wurde ja nur bis 99 im Golf verbaut) ist der viel zu teuer!


    m8in
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Golf den du bald dein Eigen nennen darfst!

  • porschewheels: Ja kann gut sein, hatte mich jetzt auch nicht wirklich damit auseinander gesetzt sondern nur das wieder gegeben was ich noch im kopf hatte ;)


    Martin: ja - wir machen in unregelmäßigen abständen aachener treffen wo alle leute willkommen sind. kaese83 kommt ebenfalls aus der eifel und ist häufig dabei.



    bis dann,gruß andy

  • Zitat

    Original von Feldi
    Wie sieht es demnächst mal mit nem Forumstreffen am Ring aus?


    Ciao
    Feldi


    Feldi, sachmal warst du vergangenen Sonntag und davor die Woche den Montag nicht zufällig am Ring??


    Achso, zum Thema:
    Wusste gar nicht dass hier soviele aus der Eifel vertreten sind. Komme aus Blankenheim, falls das wer kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von SnAKeR ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!