Riesen Problem mit Supersport Duplex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Riesen Problem mit Supersport Duplex

      Mein tuner ist am ausglühen!!!

      Hat der bei euch echt 100% gepasst?? bei mir sagt er passt das mit der CSR-Raceschürze gar net!!!

      Hats bei euch geklappt!!! Ich bin am verzweifeln er sagt höchstens 4x80 gerade ich hab 4x90 DTM!!! er müsste bei mir an der KArosserie einen haufen weg flexen!!!! und er würde außer mitte sitzen!!!

      Gruß
      Mathias

    • RE: Riesen Problem mit Supersport Duplex

      Alles quatsch. Ich habe auch die CSR Heckschürze und nen Supersport Duplex Endschalldämpfer (4x90 mm DTM). Da muss nichts weggeflext werden.

      Guckst du hier:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Nunja...ich kann mir auch nicht vorstellen das da groß geflext etc. werden muß aber minimale Toleranzen die von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sind, sind schon vorhanden habe ja selber einen Duplex.

      @B.J Berlin

      Haste die Anlage nicht gleich schweißen lassen? 8o Ich habs gleich von Anfang an schweißen lassen...Edelstahl ist ja bekannt dafür stark bei Temperaturschwankungen zu arbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Also geht defintiv nicht!!!!!!!!! Glaube es jetzt!!! es liegt an der Schürze!!

      Da ich die Schürze habe bei der das Gitter nicht ganz rum geht und der rechte Abgang würde an der Schürze anliegen und man würde sehen das der rechte Ausgang mehr anch ausseh geht als der Linke!!!
      (Ist nicht die von CSR sondern Racedesign)


      Schade!! Also ich bin auf der Suche nach der gleichen CSR wie ihr sie habt!!


      Alle angebote zu mir!!!

      Evtl mach ich auch einfach nur maxxtuneansatz und pack sie darunter wie dash glaub ich!!!!

    • Original von John_Playa
      Also geht defintiv nicht!!!!!!!!! Glaube es jetzt!!! es liegt an der Schürze!!

      Da ich die Schürze habe bei der das Gitter nicht ganz rum geht und der rechte Abgang würde an der Schürze anliegen und man würde sehen das der rechte Ausgang mehr anch ausseh geht als der Linke!!!
      (Ist nicht die von CSR sondern Racedesign)


      Schade!! Also ich bin auf der Suche nach der gleichen CSR wie ihr sie habt!!


      Alle angebote zu mir!!!

      Evtl mach ich auch einfach nur maxxtuneansatz und pack sie darunter wie dash glaub ich!!!!


      Warum hast du oben eigentlich geschrieben dein Mechaniker meint es müsse etwas an der Karosserie weggeflext werden????? 8o :O

      Kann mir das kaum vorstellen...meinen Duplex habe ich auch modifizieren lassen bei einem anderen Heckansatz



      aber egal wie man es dreht oder wendet und welches Heck man nimmt,das einzige was dann höchstens gemacht werden muß ist ein umschweißen der Anlage und das ist eigentlich ruck zuck gemacht.
    • Umgeschweißt werden muss da nichts.
      Ich habe die ganzen Rohre jetzt nur fachmännisch schweißen lassen. Da er zu viel Nebenluft gezogen hatte. Er war halt nur nicht richtig dicht.

      @dennis
      Kannst du eine Politur empfehlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • öhm, ich benutze immer die Politur aus der Werkstatt von meinem Onkel. Ist wohl so spezial-politur :(

      3 Flaschen - eine mit ner weißen, ner blauen und ner schwarzen Kappe. Ist wohl für die Körnung /fein/grob etc.

      muss ich mal am freitag gucken wie die heißt. bekommen wohl aber nur Fachwerkstätten und ist nicht gerade billig :(;)

      damit bekomme ich aber den ruß an den Endrohren vollkommen ab - und wenn net schleift mein onkel mir das dann immer ab und dann darf ich polieren :] :rolleyes:

      Gruss

      dennis