Riesen Problem mit Supersport Duplex

  • Mein tuner ist am ausglühen!!!


    Hat der bei euch echt 100% gepasst?? bei mir sagt er passt das mit der CSR-Raceschürze gar net!!!


    Hats bei euch geklappt!!! Ich bin am verzweifeln er sagt höchstens 4x80 gerade ich hab 4x90 DTM!!! er müsste bei mir an der KArosserie einen haufen weg flexen!!!! und er würde außer mitte sitzen!!!


    Gruß
    Mathias

  • Alles quatsch. Ich habe auch die CSR Heckschürze und nen Supersport Duplex Endschalldämpfer (4x90 mm DTM). Da muss nichts weggeflext werden.


    Guckst du hier:
    [Blockierte Grafik: http://img94.echo.cx/img94/4831/bild0334yk.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img73.echo.cx/img73/6683/bild0369re.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Björn


    Endlich mal gerichtet das Teil? :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja :D :D :D
    Ich habe den ganzen Auspuff jetzt zuschweißen lassen. Ich hatte echt die faxen dicke. =)

  • Nunja...ich kann mir auch nicht vorstellen das da groß geflext etc. werden muß aber minimale Toleranzen die von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sind, sind schon vorhanden habe ja selber einen Duplex.


    @B.J Berlin


    Haste die Anlage nicht gleich schweißen lassen? 8o Ich habs gleich von Anfang an schweißen lassen...Edelstahl ist ja bekannt dafür stark bei Temperaturschwankungen zu arbeiten.

  • Naja was soll ich sagen. Nachher ist man immer schlauer. :D
    Vorher habe ich es nicht eigesehen. Aber jetzt ist er dicht und er klingt auch ganz anders. :D

  • Also geht defintiv nicht!!!!!!!!! Glaube es jetzt!!! es liegt an der Schürze!!


    Da ich die Schürze habe bei der das Gitter nicht ganz rum geht und der rechte Abgang würde an der Schürze anliegen und man würde sehen das der rechte Ausgang mehr anch ausseh geht als der Linke!!!
    (Ist nicht die von CSR sondern Racedesign)



    Schade!! Also ich bin auf der Suche nach der gleichen CSR wie ihr sie habt!!



    Alle angebote zu mir!!!


    Evtl mach ich auch einfach nur maxxtuneansatz und pack sie darunter wie dash glaub ich!!!!


  • Warum hast du oben eigentlich geschrieben dein Mechaniker meint es müsse etwas an der Karosserie weggeflext werden????? 8o :O


    Kann mir das kaum vorstellen...meinen Duplex habe ich auch modifizieren lassen bei einem anderen Heckansatz


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/Heck/Heck%205.jpg]


    aber egal wie man es dreht oder wendet und welches Heck man nimmt,das einzige was dann höchstens gemacht werden muß ist ein umschweißen der Anlage und das ist eigentlich ruck zuck gemacht.

  • @ SharpShooter
    Welche Mittel benutzt du um deine Endrohre zu reinigen.
    Meine haben schon leichte ansätzt von Flugrost.

  • willste mal meine V6 Rohre sehen - :D die sind kohlrabeschwarz :] - müsste ich mal wieder putzen :rolleyes: ;)


    Björn


    mit Politur ;)


    Gruss


    dennis

  • Wie muss ich das eigentlich mit dem umschweißen verstehen???
    Das sollte mir mal jemand erklären...

  • Umgeschweißt werden muss da nichts.
    Ich habe die ganzen Rohre jetzt nur fachmännisch schweißen lassen. Da er zu viel Nebenluft gezogen hatte. Er war halt nur nicht richtig dicht.


    Dennis
    Kannst du eine Politur empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • öhm, ich benutze immer die Politur aus der Werkstatt von meinem Onkel. Ist wohl so spezial-politur :(


    3 Flaschen - eine mit ner weißen, ner blauen und ner schwarzen Kappe. Ist wohl für die Körnung /fein/grob etc.


    muss ich mal am freitag gucken wie die heißt. bekommen wohl aber nur Fachwerkstätten und ist nicht gerade billig :( ;)


    damit bekomme ich aber den ruß an den Endrohren vollkommen ab - und wenn net schleift mein onkel mir das dann immer ab und dann darf ich polieren :] :rolleyes:


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!