Vorstellung Bora "revolution"

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung Bora "revolution"

      Hallo,

      Nachdem ich nun hier im Forum schon einige Tage unterwechs bin und mein Bora entlich für dieses Jahr fertig ist, möchte ich diesen hier vostellen.
      Für weitere Tips und Anmerkungen bin ich euch dankbar.

      Technische Daten

      VW Bora 1.9 TDI PD edition Modell 2001 + Chip

      Außen:

      - V6-Spoilerlippe
      - Radläufe gezogen
      - 245/30 ZR20 auf 9x20 vorn
      - 285/25 ZR20 auf 10x20 hinten
      - KW Gewinde Typ I

      Innen:

      - Klima in den Himmel verlegt
      - DVD-Player + Monitor in Mittelkonsole

      MfG

      revo

      Hier nun ein paar Bilder






    • RE: Vorstellung Bora "revolution"

      Original von FloSE
      Original von revo

      - 245/30 ZR20 auf 9x20 vorn
      - 285/25 ZR20 auf 10x20 hinten




      8o8o8o


      das nenne ich mal nen gefüllten radkasten! :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • RE: Vorstellung Bora "revolution"

      Goiler Bora --> Schön dezent, bis auf die Felgen ;)
      Hätte auch eher 19 Zoll verbaut und dann etwas tiefer. Aber sieht trotzdem gut aus...

    • RE: Vorstellung Bora "revolution"

      sind die fotos diese jahr auf dem pfingsttreffen bautzen endstanden? Kommt mir irgendwie bekannt vor die Gegend :O

      Gruß
      Ronny

    • Sieht echt schick aus und finde auch die Felgen nicht zu groß, für den Fahrkomfort wären 19" oder 18" bestimmt besser, aber von der Optik sieht der wagen echt Klasse aus und tiefer finde ich muss der nicht!

      Viel Spass noch hier im Forum!

    • @Ronny:

      Ja, bis auf das erste Bild sind die vom Pfingsttreffen. Bin gerade erst mit dem Auto fertig geworden. War sozusagen die erste große Fahrt nach dem Winter.

    • @frankyD

      Sind original Porsche Cayenne und nachträglich verchromt.

      @Venom

      Ist fahrbar und es schleift nur etwas innen an der Motorwand wenn ich ganz einlenke. Würde ihn gern noch etwas tiefer machen, aber hab nach obe keinen Platz.

    • Sieht nichts schlecht aus, aber 18er oder 19er hätten es auch getan.
      Kommste bei den Felgen denn überhaubt noch vom Fleck? :]




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Sehr sehr geiler Bora, und die Felgen sind der Oberhammer, vor allem die Größe...!

      Aber hätte schmalere Reifen draufgezogen

      Gruß
      Kai :D

    • @ Slowrider,

      Das mit den Reifen ist nicht so einfach. Es gibt da nicht viele Möglichkeiten. der 225/30 von BF Goodrich hat für 9er Felge keine Freigabe und der 235/30 von Conti ist noch nicht verfügbar. Also blebt für die 9er nur der 245/30. Für die 10er gibt es keine Freigabe für 245/30 und die nächste wäre der 275/25, paßt aber vom Abrollumfang nicht zum 245/30. Also 245/30 und 285/25.