Vorstellung Bora "revolution"

  • Abgefahren 8o Das sieht echt gigantisch aus mit den Rädern. Super!


    Joc

  • Schicker Bora !!! Und megageile Felgen !
    Da kann man sicher sein, dass nicht jeder zweite mit solchen Felgen rumfährt ;) !

  • Sehr, sehr schick. Hast du noch ein paar Bilder des Innenraumes.

  • Mann ist da wenig Platz zum Radkasten! 8o respekt. Muss aber schon ziemlich hart sein die Fahrt, oder? Ansonsten alles top! 8)

  • Sehr sehr schönes Fahrzeug, nicht so protzig sondern schön dezent und edel. So wirkt es zumindest auf mich.

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Nur ein Wort "GIGANTISCH",
    das einer mit Cayenne Felgen rumfährt hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen. Allein schon vor der Idee zieh ich den Hut =)

  • Leck mich am Ärmel - das sind ja geile Felgen! :D


    Habe noch nie 285er auf einem Golf/Bora gesehen - da trifft der Ausdruck "fett" voll und ganz zu!


    Was hast du denn für diese auf den Tisch legen müssen (ich weiß: Über Geld spricht man nicht - würde es aber gerne mal rein Interessehalber wissen)!


    Ein absolute Eyecatcher - viele haben ja Porsche Felgen auf ihrem Golf (hatte auch mal die Turbos drauf gehabt) aber die vom Cayenne stellen alles bisher dagewesene in den Schatten!


    Einfach nur geil!

  • sehr geil wirklich gefällt mir sehr , was hat der tüv zu deiner idee gemeint , ich glaub dem prüfer sind zuerst die augen rausgefallen

  • Michi008:


    Hab vorher mit dem TÜV gesprochen und ihm während des Umbaus mehrmals alles gezeigt. War mir da teilweise nicht sicher wegen bördeln und Radabdeckung. Aber da er gesehen hat das alles ordentlich gemacht wurde und noich genug Platz zum einfädern war, hat er alles anstandslos eingetragen.

  • Schöner Bora . Die Felgengrösse ist natürlich der Hammer 8)


    Da brauchst du dir keine Gedanken machen das so schnell auch jemand diese Felgen auf nem Bora fährt =)

  • Poste mal bitte deine ET s und vor allem zeig mal nen paar nähere Aufnahmen...!! DANKE !!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Showtime:


    Also ET haben die 9J ET60 mit 40mm lochkreisadapter -> ET20
    10J ET 55 mit 25mm Adapter -> ET30
    Bilder von der Nähe mach ich sobald ich eine Digicam hab. Ich denk kommende Woche stell ich die hier rein.


    mfg


    revo

  • "Krasses Pferd" ! :D


    Schicke Karre, hast auch Fotos von innen ?!

  • Zitat

    Original von IMYTA
    "Krasses Pferd" ! :D


    Schicke Karre, hast auch Fotos von innen ?!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!