Waschboxen Hamburg/Handwäsche

  • Hallo erstmal,


    habe eben das Forum entdeckt.
    Als künftiger Golf-Fahrer mache ich mir jetzt schon mal Gedanken, wie das Schätzchen sauber bleibt.


    Weiß jemand, wo e sin Hamburg Waschboxen gibt, wo man auch mit Schwamm und Eimer waschen kann?
    Gefunden habe ich noch nichts.


    Danke für Tipps.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Wo wohnst Du denn in HH ?


    bmbk-süd.
    muss aber nicht vor der tür sein - kann da auch etwas fahren


    schicker golf übrigens :)
    gibts da noch mehr fotos außer in deiner sig?

  • Ich wasche meinen Wagen immer an meiner Stammtanke in Pinneberg. (Waschbox) Bisher hat mich noch keiner drauf angesprochen, dass ich nicht von Hand waschen darf. (Schild ist aber vorhanden, dass es nicht erlaubt ist)
    Habe schon damals meinen Golf 3 dort mit Hand gewaschen und nie wurde etwas gesagt. Daher gehe ich mal davon aus, dass man es bei jeder Tanke so machen kann. Wenn nicht, fährst du zur nächsten Tanke. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Ich benutze gern die Waschanlage beim Volksparkstadion ( Farnhornstieg ) und da wasch ich auch mit Schwamm und Warmwasser aus 5 großen Wasserflaschen. Da ist am Spätnachmittag gut zu "arbeiten".
    Finde es nämlich mittlerweile ziemlich b_e_s_c_h_i_s_s die Taktung von den Geräten.Selbst wenn ich so wasche, brauche ich immer noch gut 3-4,- Euro zum Spülen und Weichwasser, ist doch ne Frechheit. Und ich arbeite da recht fix.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!