Schalter für Innenraumüberwachung ohne Innenraumüberwachung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter für Innenraumüberwachung ohne Innenraumüberwachung?

      Hi

      ich hab mal ne Frage,
      mir ist aufgefallen, dass ich den schalter zum abschalten der innenraumüberwachung (b-säule) habe. soviel ich weiss hab ich aber keine innenraumüberwachung -> also die hinteren leuchten sehen nicht so aus, alsob sie den sensor hätten.

      kann ich jetzt davon ausgehen, dass alle benötigten kabel für so ne innenraumüberwachung bereits gelegt sind, oder ist nur der schalter verlegt und angeschlossen? (weil er leuchtet, wenn das innenlicht angeht)

      gruss

      kaiman