Federteller oder Domlager? Wer hat Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federteller oder Domlager? Wer hat Erfahrungen?

      Hallo,

      ich würde gerne noch ein kleies stückchen tiefer kommen, und sehe nicht den sinn für 2-3cm ein neues GW FW zu kaufen wenn meine Dämpfer noch top sind.

      Hat jemand schonmal neue Domlager oder Federteller verbaut? Damit soll man ja angeblich gut noch 1cm runter kommen und dürfte preislich auch nicht so teuer sein. Was kostet der Spass und wie sind Eure Erfahrungen damit. Habe mal gehört: finger weg, poltert und wird schwammig?

      2.0
      AP 40/30 -> 50 gekommen auf Serien Sport Dämpfer vom SE 35000km gelaufen, 10000km mit federn.


      Danke