Felgen-Drama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen-Drama

      Tach,

      nach langer Suche habe ich endlich "meine" Felgen gefunden. Die habe ich vor 9 Wochen bestellt

      8,5x18 Borbet FS



      Nun hat michmein Tuner angerufen und meinte: " Du Thomas, ich weiß nicht, wann die kommen! Die werden noch nicht produziert! Schau dich mal nach was anderem um!"

      TOLL! Nun steh ich wieder da!

      Helft mir! Was könnte ich dennn in der Größe noch nehmen, auf einen Bora TDI in muranorot und mit 50mm tieferlegung! MIIIISSSTTTTT!!!!

      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Erstmal mein Beileid, aber ist die Wartezeit denn soo lange?

      Hast du schonmal den Thread "Zeigt her eure Aulufelgen" angesehen? Da kannst du dir einige ideen holen.

      Und, wieviel willst du eigentlich ausgeben?

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Da hab ich schon einiges gesehen, aber nichts wirklich superschönes für mein Budget!

      Mit Reifen sind nicht mehr als 1400 Euro drin! :(

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Hier mal ähnliche Felgen:


      Dezent T:




      8,0 x 18 -> 169€



      oder

      Oxigin Toxic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

    • Die Toxic ist hammer! Die kostet bestimmt n Vermögen. Evtl. kann ich da ja nen Reifen draufmachen, der nicht ganz so teuer ist!

      Im Moment sollten nämlich Dunlop Sport Maxx drauf! :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Das gleiche Problem mit der langen lieferzeit hatte mein Onkel bei den Borbets auch ;( Hat sich dann für irgendwelche ProLineWheels entschieden.

      Die Oxigin ist echt fett 8o

    • ich würde wenn du auf diesen LOOk stehst zu TSW EAGE greifen das sind Hammer Felgen aber leider nur in 19''Zoll mit zentralverschlussoptik.

      auch wirken die erst ab 19''Zoll genial.

      aber auf deinem Bora würden die genial kommen..


      GRuss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Original von UnDerDoG
      würd 19" nehmen! dann brauchst netmal gewinde das sieht perfekt aus so!



      Im Grunde würde ich dir zustimmen, nur will ich nicht Hand an die Karosserie anlegen! Nix Bördeln, nix ziehen!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Hi Thomas!
      Hast dein Auto aus der Werkstatt wieder? Tut mir leid für dich wegen den Felgen! Bei dir würden 18 Zöller am bessten aussehen, obwohl du bei 19 Zöllern auch nix bördeln müsstest!
      Ich glaube dass die S-Line oder die SMC in 18 Zoll bei dir auch sehr gut aussehen würde! Preislich sind die auch um einiges billiger als z.B. die Oxigin!
      Viel Erfolg noch!
      MfG,
      Ed

    • Original von MisterGolf4
      ich würde wenn du auf diesen LOOk stehst zu TSW EAGE greifen das sind Hammer Felgen aber leider nur in 19''Zoll mit zentralverschlussoptik.


      Du meinst wohl TSW EDGE oder?

      so sehen die aus:

    • Original von DerED
      Hi Thomas!
      Hast dein Auto aus der Werkstatt wieder? Tut mir leid für dich wegen den Felgen! Bei dir würden 18 Zöller am bessten aussehen, obwohl du bei 19 Zöllern auch nix bördeln müsstest!
      Ich glaube dass die S-Line oder die SMC in 18 Zoll bei dir auch sehr gut aussehen würde! Preislich sind die auch um einiges billiger als z.B. die Oxigin!
      Viel Erfolg noch!
      MfG,
      Ed


      Hey Ed,
      ja, hab ihn wieder. War zwischenzeitlich wieder dort! Ein Marder hat mir nen Schlach vom LLK zum Turbo durchgesbiisen! 98 Euro für 15 cm Schlauch! Der Hammer! :(
      Mal sehn wie die Felgengeschichte weitergeht, aber mit der Hilfe der Forum-Jungs ( dank euch ) nimmt es langsam Formen an. :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich