Türgriffe ausbauen

  • Hi @ all


    ich wollte mien Türgriffe ausbauen und lackieren lassen, die sachen die ich über die suche gefunden habe helfen mir nicht wirklich weiter!!


    zudem wollte ich die Türschlösser dicht machen gibt es dafür irgendwie austausch kappen???


    kann mir das noch mal jemand erklären villeicht sogar mit bildern!! :O :O


    Danke :] :]

  • Zu den Austauschkappen kann ich dir etwas sagen. Du musst das Schloss ausbauen, und durch ein Blindteil ersetzen. Dies Teil und die lackierbare Abdeckkappe gibt´s beim freundlichen VW-Händler. Hab ich zufällig auch vor kurzem gekauft, aber noch nicht gelackt. Kostenpunkt für die Teile: 6,nochwas Euro. Lackieren: ???


    gruss G4SE

  • hast du vielleicht die teilenummer von den sachen für mich?? wäre super denn ich finde das in meinem ETOS programm nicht!!


    :D

  • Hallo Floh :)
    Du kannst auch versuchen die hinteren Türgriffe eines 5türers zu besorgen und die dann vorne einbauen, vielleicht findest ja welche bei ebay in deiner Farbe....

  • danke für den tip abe ich habe einen 5 türer und will die sowieso lackieren lassen da kommt es auf die paar euro für die teile zum clean machen auch nicht mehr an!!!

  • Hi Floh,
    ich hab ne Anleitung in *.pdf Format, kann ich dir schicken wenn du willst.
    Ist sogar mit TNs

    Gruß
    Jörg

  • cools magst du sie mir an meine e-mail adresse schicken???


    schicke ich dir per pn!!!


    und danke

  • brauche sowas auch dringend... die kappen wurdens chon lackiert nur weiss ich net wie man die vorne ranmachen soll? weil das vordere teil des zylinders also die öffnung ist ja bissle weit draussen.. muss ich den zylinder komplett rausnehmen? oder wie geht das???

  • wie schon oben beschrieben Du brauchst ein Leergehäuse"Blindteil"
    TN 1K4 839 167 ca. 3 €


    Gruß
    Zylle

  • sprich zu der kappe noch n blindteil? also dann die kompletten schliesszylinder der vorderen türen rausnehmen?

  • Zitat

    Original von catlaemi
    sprich zu der kappe noch n blindteil? also dann die kompletten schliesszylinder der vorderen türen rausnehmen?


    Jupp, Schließzylinder komplett raus. Ist ganz einfach :) Hat Medianer ja schon gesehen =)


    Gruß


    Marcus

  • So, Anleitung ist raus

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!