so muß ein 1.4 Golf IV klingen!ODER?

  • Hallöchen,


    habe mal kurz auf der Landstraße den Aufnahmeknopf der digicam gedrückt und dieses Kurzvideo mit dem Sound meines 1.4 hier online gestellt.


    Find er klingt so richtig goil und nicht brave wie "normale" 1.4


    download (ca. 6MB groß und mpeg1 Format)
    Mit Ziel speichern unter ... downloaden.


    Gruß Jan.

  • geil!


    aber ich hab den ja schon in braunfels gehört und fand den vom sound her am geilsten.
    erzähl den anderen doch mal was du dran hast!

  • Das ist wahrlich Sound *g* Aber böser Jan, während der Fahrt die Digicam zu halten und dann noch zu überholen bei diesen geschwindigkeiten 8o;);)


    Was ganz cool wäre, wenn du die Digicam mal hinter deinem Wagen aufbauen würdest und das Gaspedal im Stand mal betätigst, um zu hören, wie das so klingt.

  • naja gar nicht so viel verändert:


    - K&N 57i Performance Kit
    und
    - Bosi cup-line 2x76 mm DTM ESD aus Edelstahl


    Video ist mit zuem Fenster, vom Lenkrad her gefilmt wurden, wenn man hinten sitzt ist der Auspuff noch leuter, war nur gerade allein unterwegs ;) .

  • Also ich werd mir das PerformanceKit jetzt auch mal besorgen, der Sound überzeugt mich ja absolut *g*


    mantakiller


    Goiler Ausdruck, den kannte ich noch gar net. HEIZÖLFERRARI *g*

  • Zitat

    Original von Golf4-Tuner
    Was ganz cool wäre, wenn du die Digicam mal hinter deinem Wagen aufbauen würdest und das Gaspedal im Stand mal betätigst, um zu hören, wie das so klingt.


    Ja das kan ich mal machen, brauche dazu allerdings eine zweite Person und es Regnet auserdem im Moment!
    Naja wird schon Heute noch werden, Morgen poste ich dann mal das Zweite Video.

  • Laß dir Zeit, das eilt ja nicht. Ich find den SOUND von deinem 1,4er jedenfalls überzeugend! Sehr überzeugend sogar *ggg*


    Jetzt muß ich nur noch sehen, ob es für meinen 1,6l 77kw auch das PERFORMANCE KIT mit TÜV-Gutachten gibt

  • Zitat

    Original von Golf4-Tuner
    Laß dir Zeit, das eilt ja nicht. Ich find den SOUND von deinem 1,4er jedenfalls überzeugend! Sehr überzeugend sogar *ggg*


    Jetzt muß ich nur noch sehen, ob es für meinen 1,6l 77kw auch das PERFORMANCE KIT mit TÜV-Gutachten gibt


    Ich habe keinen TÜV auf den Filter, hoffen wir es merkt mal keiner aber ich werde es mal bei gelegenheit versuchen durchzubekommen.


    Ich habe meinen damals bei http://www.adimax.de/ bestellt, da war er am billigsten.


    Gruß Jan.

  • Geil ;) ! der Sound gefällt mir - kling nach wesentlich mehr !als Standard :D das Video find ich auch ganz nett :D besonders das Überholmanöver des Audi!(Schumi läßt grüßen) hattest die Kamera am Lenkrad - gell!echt cooler Streifen!
    mfg Martin

  • GUMBALL 3000 lässt grüßen !


    aber der Sound ist sowas von GEIL!!!!


    WILL AUCH ;(;(

  • Ja habe ich am Lenkrad festgehalten das Teil ist ja nicht groß! Will mir abe rjetzt en halterung für die Beifahrer Kopfstütez basteln und da die Kamera befestigen, naja mal schauen obs was wird.
    Wen jemand ideen hat oder es sowas vielicht schon ferig gibt nur her mit dem Link.


    /edit


    wens interessiert das Video stammt von einer Canon PowerShot S30 die ich mir nach meheren Monaten Recherche zugelegt habe.

  • naja, du hast den mittelschalldämpfer drinnen das hört man hehe. für nen 1.4 ists recht ok. aber nicht zu vergleichen gegen die was bei uns umerdumm fahren , aber gut das sind ja vr6 oder gti's.


    trotzdem ist der sound ok

  • super sound für einen 1.4er .
    zwei bekannten haben den 1.4er auch, die kann man nicht mit deinem vergleichen.



    wie hoch hast du den motor eigentlich drehen lassen bei der aktion? :D




    ihr hättet mal den 3 zylinder corsa von meiner mutter hören sollen nachdem der auspuff abgefallen war.


    einfach nur geil aus nur 1 liter hub soviel sound :D:D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    super sound für einen 1.4er .
    zwei bekannten haben den 1.4er auch, die kann man nicht mit deinem vergleichen.


    Also man kan sagen den Auspuff höhrt man zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen danach fängt er Luftfilter an zu wirken und der dröhnt bis drehzalende. Habe den Motor ansich fast bis Drehzahlbegrenzer gejagt, was ich anisch häufig mache da man mit dem 1.4 sonst nicht aus dem knick kommt.


    Gruß Jan.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!