Golf Edition Coaching

  • Recht schickes Teil! Noch ein bisschen tiefer und ne andere Farbe dann wäre er perfekt. Vor allem der Auspuff gefällt mir sehr.

  • Find den persönlich sehr sehr cool.
    Hier und da könnt man noch was verändern aber im Großen und Ganzen ist er schon sehr schön ab Werk.
    Ham die Azubis gut hinbekommen.
    Vor allem mal n "Dankeschön" der besonderen Art an seine Werks-Azubis, könnte man ruhig öfter sehen.

  • LÖL


    Und kein Heckwischer ab Werk. :P



    Was Tuningtrends ausmachen können.



    Langsam aber sicher gibt es immer mehr schöne OEM TEILE für den Golf V.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Aber die lackierten Spiegel finde ich schöner, als die in Chrom.

  • Gefällt mir sehr gut :) Vielleicht noch die orig. 18er GTI Räder anstelle der jetzigen =)

  • Nur der Motor ist etwas lahm... hatte den für drei Tage (also einen G5 mit diesem Motor) und da fehlte der "Dampf", den ich aus dem 1,9TDI meiner Mutter gewohnt bin.

  • Sieht schick aus… soll's den wirklich geben???


    BK

  • Nice Wagen ... auch mit den Felgen usw. wobei der Wagen in dunkel und mit richtigen A8-Felgen sicher besser käm ... :]

  • Zitat

    Original von Venom
    Nur der Motor ist etwas lahm... hatte den für drei Tage (also einen G5 mit diesem Motor) und da fehlte der "Dampf", den ich aus dem 1,9TDI meiner Mutter gewohnt bin.


    Kommt dir nur so vor, da der 140ps TDI seine Kraft viel gleichmäßiger aufbaut als der alte 130ps 1.9tdi. ;)

  • Bis auf die Felgen und die Farbe eigentlich sehr hübsch; gute Arbeit von den Azubis! :)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Sieht schick aus… soll's den wirklich geben???


    BK


    Also laut dem Typen soll der noch kommen.
    In zwei Farben. Orange und Gelb (beides Lamborghini-Farben)



    MfG


    Knallkopp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!