Telefonhalterung?

  • Beim VW-Händler denke ich ma. Ist doch ne normale OE-Halterung.


    edit: Mist, zu langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

  • Zitat

    Original von black_bora
    bei VW :)


    danke. würdest du mir jetzt vielleicht auch noch auf meine pn antworten? :)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Hallo! Ich wollte bloß mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wo ich für diese Handyhalterung die passende Halterung finde??


    [Blockierte Grafik: http://img260.echo.cx/img260/4539/unbenannt118jg.th.jpg]


    Du hast diese Halterung doch auch in deinem Golf verbaut, oder? Denn damit Handyhalterungen auch funktionieren brauchst du auch die richtige Interfacebox. Und die ist halt nur verbaut, wenn die Halterung ab Werk drin war.


    Und wenn du so ein Handyhalterung suchst, dann schau mal bei e-Bay. Dort sind die Teile etwas günstiger als bei VW.
    Und hier findest du eine Liste mit allen Handyhalterungen, die es gibt.


    Steffen

  • oder schau mal bei e-bay da bekommt man die Original VW halterungen spott billig hab mir auch erst eine ersteigert für 15 € statt 130


    MFG

  • ah danke :)


    und wie genau ? wird die auch mit den schrauben hinter der abdekcung der klima verschraubt ?

  • steht im FAQ Bereich! Ich habe dort den Einbau komplett mit Bildern Dokumentiert! Desweiteren ist eine Zeichnung im Teilenummern Bereich!

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • ist ja schön und gut was du das beschrieben hast , aber das löst nicht mein Problem bzw beantwortet nicht meine Frage.
    Eine FSE will ich ja garnicht einbauen und auch hast du dort ja die originale Halterungen verbaut.


    ICh wollte nur wissen, wie die oben zu sehen Konsole verbaut wird.
    Muss ich dazu löcher bohren oder kann ich die hinter der Blende der Klima verschrauben so wie bei der ARAT Konsole ?

  • Zitat

    Original von Matekk
    ist ja schön und gut was du das beschrieben hast , aber das löst nicht mein Problem bzw beantwortet nicht meine Frage.
    Eine FSE will ich ja garnicht einbauen und auch hast du dort ja die originale Halterungen verbaut.


    ICh wollte nur wissen, wie die oben zu sehen Konsole verbaut wird.
    Muss ich dazu löcher bohren oder kann ich die hinter der Blende der Klima verschrauben so wie bei der ARAT Konsole ?


    löcher bohren

  • ahh scheisse , genau das wollte ich nicht :/


    Kleben kann man die dingern icht irgendwie oder ? mit doppelseitigen Klebeband oder so? da gibt es so auch ziemlich starkes.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!