Sammelbestellung Xenon SW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung Xenon SW

      Hi Leute,

      ich wollte mir jetzt auch Xenons zulegen. Habe deswegen viele bei eBay angeschrieben um den Preis zu drücken! Ab 8 Leuten geht der Preis von Xenons auf 540 € inkl. versicherten Versand!

      Die Xenonscheinwerfer sind NEU und OVP! Sie stammen nicht aus Unfall oder Versuchswagen.

      Es sind die neuen Modelle, also mit integriertem Steuergerät.

      Um Xenonscheinwerfer nutzen zu dürfen, benötigt man eine

      1. automatische Leuchtweitenregelung
      2. Scheinwerferreinigunganlage


      Wer das nicht hat, ist schlecht, denn das kostet nochmal rund 500-700!


      Wer Interesse hat, einfach in die Liste eintragen!

      Liste:

      1. Crixx
      2. Andy
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crixx ()

    • Sorry, wenn ich jetzt nicht ganz dem Sinn des Threads hier folge, aber was genau ist diese Leuchtweitenregelung?

      Das die Scheinwerfer höhenverstellbar sind?

      Wie erkenne ich, ob ein G4 diese Regulierung hat oder nicht?

    • Hi Christian,

      ohne jetzt deine Euforie dämmen zu wollen - aber solche Threads mit Sammelbestellungen gab es schon sehr oft und in den meisten Fällen ist daraus nichts geworden, weil am Ende einer (oder mehrere) abgesprungen ist (sind) oder einfach die Qualität der Teile in Frage gestellt wurde!

      Und du hattest doch auch schon mal vor kurzem einen ähnlichen Thread aufgemacht - bei dem hat sich die Begeisterung ja leider in Grenzen gehalten!

      Klickst du hier!!!

      Hast du wirklich an einem Satz Xenon Scheinwerfern Interesse, dann suche dir zusammen mit dem Andy ein günstiges Angenot und schlagt dort gemeinsam zu!

      Alles andere ist nur Zeitverschwendung! ;)

    • Die Scheinwerfer sind aber dann mit Rechnung oder?

      Denn wer soviel verkauft, muss das gewerblich machen.

      Aber dem Preis kann ich mir aber keinesfalls vorstellen, dass der Händler noch Gewinn macht.

      Ansonsten sehe ich entweder schwarz, dass ihr die Ware jemals bekommt oder ihr eines Tages nen Anruf von der Polizei bekommt. (Wie es dem Tom82 aus dem Show&Shine-Board mit seinem Navi ergangen hat).

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Original von Crixx-Golf4
      Alles mit Rechnung und Garantie!!!


      Die sind aber schon für den Rechtsfahrer-Verkehr?

      Wie heißt denn der Verkäufer?
      Kannst mir auch gerne per PN senden.

      Dann würde ich nämlich evtl. ein paar Sätze nehmen.
      Vorher will ich mich aber mal von dem Händler überzeugen.

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von Crixx-Golf4
      Ja, aber vllt. hätte ja noch jmd. Interesse.

      Du hast schon Recht, also wenn noch jemand Interesse hat.

      Einfach ne PN an mich!

      Gruß
      Christian ;)


      Klar - es werden sich vielleicht noch 1-2 finden - aber die meisten sind eben sehr skeptisch (wie z:B. Turbo-GTI) was bei so einem guten Preis auch berechtigt ist!

      Aber für 540 Euro inkl. Rechnung und Garantie kann man echt nicht meckern! ;)
    • Original von catlaemi
      aber mit den xenons alleine ist es ja net gegessen? man braucht noch dieses SRA und automatische(was auch immer das heisst) leuchweitenregulierng oder?


      siehe oben

      Um Xenonscheinwerfer nutzen zu dürfen, benötigt man eine

      1. automatische Leuchtweitenregelung
      2. Scheinwerferreinigunganlage

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von catlaemi
      aber mit den xenons alleine ist es ja net gegessen? man braucht noch dieses SRA und automatische(was auch immer das heisst) leuchweitenregulierng oder?


      Ja genau und die Teile kosten dann noch einmal richtig, siehe Beitrag ganz oben.
    • Xenon steht bei mir ganz weit oben auf dem Wunschzettel, aber erst beim nächsten Wagen.
      Mir ist der Umbau doch zu teuer, evt gönn ich mir mal die Hella Celis, sind auch ganz nett.

    • sind die inkl. aller leuchtmittel?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)