FK Angel Eyes - defekte LEDs tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Angel Eyes - defekte LEDs tauschen

      hi,

      muß man dazu den kpl. Scheinwerfer zerlegen, bzw. das Glas abnhemen oder kommt man da von hinten ran (kann ich mir aber nicht vorstellen) ?

      MfG
      TheFritz

    • umtauschen ist aber immer so eine sache bei FK Scheinwerfer oder allgemein leuchten weil das da nach meinen erfahrungen ewig dauern kann!! die haben zwar gute scheinwerfer und rückleuchten aber service und support ist bei denen nicht gerade gut :D:D:D

      Aber so lange alles läut!!

      " Do never touch an running system" :D:D:D

    • @TheFritz


      Du kannst die Leds ganz einfach tauschen. Du mußt nur die Abdeckkappe hinten abnehmen und nun kannst Du die einzelnen Leds tauschen.

      Bei mir sind noch keine LED`s kaputt, aber ich habe vor dem Einbau der SW, diese gut angeschaut.

      cu Pat13