FK Angel Eyes - defekte LEDs tauschen

  • hi,


    muß man dazu den kpl. Scheinwerfer zerlegen, bzw. das Glas abnhemen oder kommt man da von hinten ran (kann ich mir aber nicht vorstellen) ?


    MfG
    TheFritz

  • Also wenn die nicht älter als 2 Jahre sind würd ich versuchen sie umzutauschen.

  • umtauschen ist aber immer so eine sache bei FK Scheinwerfer oder allgemein leuchten weil das da nach meinen erfahrungen ewig dauern kann!! die haben zwar gute scheinwerfer und rückleuchten aber service und support ist bei denen nicht gerade gut :D :D :D


    Aber so lange alles läut!!


    " Do never touch an running system" :D :D :D

  • TheFritz



    Du kannst die Leds ganz einfach tauschen. Du mußt nur die Abdeckkappe hinten abnehmen und nun kannst Du die einzelnen Leds tauschen.


    Bei mir sind noch keine LED`s kaputt, aber ich habe vor dem Einbau der SW, diese gut angeschaut.


    cu Pat13

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!