treffen in NRW?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • treffen in NRW?

hi

weiß einer von euch vielleicht ob es auch treffen in NRW/Mönchengladbach gibt? bzw so in der nähe wie z.b. düsseldorf, krefeld oder so?

gruß
      meuwi

• Ja,am 31.07.2005 ist doch in Mühlheim das 1. VW Treffen!Ich fahre auch dahin,obwohl du eindeutig den weiteren Weg als ich hättest :] :P!Nein,komm doch auch einfach dahin! ;)

• Ach,Quatsch!Das ist doch nicht mehr lang!Was sind denn noch knapp 2Monate,also ehrlich :P :]
      Ne,Scherz!
      Hast schon recht aber ist doch besser als nix!
      Wieso kannst du dann net?Ist doch nen Sonntag!Musst du da arbeiten?

• Original von Dobermann
      31.07.Da war doch was????
      Ach ja mein Geburtstag.Da kann ich leider auch nicht da ein paar Leute kommen.

@aNNA

Bist du das auf dem Bild im Profil?

Ja das bin ich .. wieso ?
    • Original von aNNa
      Original von Dobermann
      31.07.Da war doch was????
      Ach ja mein Geburtstag.Da kann ich leider auch nicht da ein paar Leute kommen.

@aNNA

Bist du das auf dem Bild im Profil?

Ja das bin ich .. wieso ?

Nur so.Finde das ganz gut wenn man die leute mal etwas sehen kann?Du hast nicht noch ein etwas grösseres von dir?Vieleicht im String Bikini oder kurzem Jeans Rock :D =)
      PS:War nur spass.Aber wenn du trotzdem so was hast immer her damit.... :]
    • wenn du mir mal deinen G V GTI ausleist können wir mal über ein foto von meiner nachbarin reden ... die ist ganz hübsch, arbeitet als bedienung in nem schönen lokal hier ...