Genug spielraum zwischen frontschürze und boden???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Genug spielraum zwischen frontschürze und boden???

      Durch die neuen Schürzen mache ich mir jetzt schon gedanken, habe meine Auto 4 cm tieferlegen lassen, vorne kommen jetzt nochmal 5 durch die schürze dazu. Das heiß mir bleiben im stehenden Zustand noch ca. 6-7 cm Spielraum zum Boden. Komm ich da überall mit drüber oder sollte man es lieber lassen.

    • Was hast du den für ne Front bzw welche Marke???
      Also Parkhäuser werden auf jedenfall Tabu sein.Desweiteren glaube ich auch mit diese "Zone-30-Bremshügel" wirste Probleme bekommen.Und natürlcih hohe Bordsteine.Soll nicht heißen das sie dadurch kaputt geht (es sei den Ebay-GFK :D:D ),aber du setzt eben mal schwächer mal stärker auf.
      Bei mir sind es ca 10cm Bodenfreiheit und das,würde ich mal sagen,ist für den Allltag genau richtig.
      Aber hier sind ja viele im Forum die auch so tief sind wie du bzw noch etwas tiefer.Warte mal deren Erfahrugen ab.


      MFG RON


      PS: Habe gerade gesehen du kommst aus Geisenheim!!!
      Servus Nachbar,ich bin aus Eltville :D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Das heiß mir bleiben im stehenden Zustand noch ca. 6-7 cm Spielraum zum Boden. Komm ich da überall mit drüber oder sollte man es lieber lassen.


      Waschstrassen kannste auch in den meisten Fällen vergessen. Achja und den normalen Bremsenprüfstand natürlich auch :]
    • Ja,ja,er funktionier ja schon :rolleyes::rolleyes:

      Also kurz gesagt ich lass es sein

      Du mußt halt wissen,wie Alltagstauglich dein Auto bleiben soll.Parkhäuser und Waschanlagen kann man auch meiden =) =) =)
    • bei uns gibts so viele 30er zonen hügel. Müste höchstens vorne die alten federn wieder einbauen, sieht aber bestimmt nix aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von St3vo85 ()

    • die schürze sieht oberfett aus, ist glaube ich neu bei csr tuning. csr arbeitet aber nur mit gfk.ich würd sie dran machen an deiner stelle. es ist einfach nur gewöhnungssache mit tiefem auto zu fahren

      Gruß, Mišo

    • bei uns gibts so viele 30er zonen hügel

      Das stimmt allerdings.Wenn ich da an die Straße vom Bahnhof runter zur B42 denke =) =) =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()