Genug spielraum zwischen frontschürze und boden???

  • Durch die neuen Schürzen mache ich mir jetzt schon gedanken, habe meine Auto 4 cm tieferlegen lassen, vorne kommen jetzt nochmal 5 durch die schürze dazu. Das heiß mir bleiben im stehenden Zustand noch ca. 6-7 cm Spielraum zum Boden. Komm ich da überall mit drüber oder sollte man es lieber lassen.

  • Aus was ist den die Frontschürze?
    ABS oder GFK?

  • Was hast du den für ne Front bzw welche Marke???
    Also Parkhäuser werden auf jedenfall Tabu sein.Desweiteren glaube ich auch mit diese "Zone-30-Bremshügel" wirste Probleme bekommen.Und natürlcih hohe Bordsteine.Soll nicht heißen das sie dadurch kaputt geht (es sei den Ebay-GFK :D :D ),aber du setzt eben mal schwächer mal stärker auf.
    Bei mir sind es ca 10cm Bodenfreiheit und das,würde ich mal sagen,ist für den Allltag genau richtig.
    Aber hier sind ja viele im Forum die auch so tief sind wie du bzw noch etwas tiefer.Warte mal deren Erfahrugen ab.



    MFG RON



    PS: Habe gerade gesehen du kommst aus Geisenheim!!!
    Servus Nachbar,ich bin aus Eltville :D :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Das heiß mir bleiben im stehenden Zustand noch ca. 6-7 cm Spielraum zum Boden. Komm ich da überall mit drüber oder sollte man es lieber lassen.


    Waschstrassen kannste auch in den meisten Fällen vergessen. Achja und den normalen Bremsenprüfstand natürlich auch :]

  • Zitat

    Achja und den normalen Bremsenprüfstand natürlich auch


    Und wo kann man dann Tüv machen,wenn man nicht mehr drauf kann????

  • Also kurz gesagt ich lass es sein. :(

  • Ja,ja,er funktionier ja schon :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Also kurz gesagt ich lass es sein


    Du mußt halt wissen,wie Alltagstauglich dein Auto bleiben soll.Parkhäuser und Waschanlagen kann man auch meiden =) =) =)

  • bei uns gibts so viele 30er zonen hügel. Müste höchstens vorne die alten federn wieder einbauen, sieht aber bestimmt nix aus

    Einmal editiert, zuletzt von St3vo85 ()

  • die schürze sieht oberfett aus, ist glaube ich neu bei csr tuning. csr arbeitet aber nur mit gfk.ich würd sie dran machen an deiner stelle. es ist einfach nur gewöhnungssache mit tiefem auto zu fahren

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    bei uns gibts so viele 30er zonen hügel


    Das stimmt allerdings.Wenn ich da an die Straße vom Bahnhof runter zur B42 denke =) =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • ja aber mit 6cm bodenfreiheit, kann ich doch nix mehr anfangen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!