ich habe einen dremel und ich werde ihn benutzen (suche ideen für innenraumbasteleien)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich habe einen dremel und ich werde ihn benutzen (suche ideen für innenraumbasteleien)

      hallo zusammen,

      in letzter zeit wars um meinen golf bis auf ein paar neue fußmatten verdammt ruhig.

      aber wie ihr wisst kommt der sommer und dann muss es alles schon glänzend sein:

      also ich will mein interieur verschönern, aber....

      ich habe ne w8 leuchte, das golf pacific dekor rund ums radio und an den türen ne mal ring-getuneten tacho, tt pedalerie und fußstütze, wolfburg edition fußmatten.........

      was gibts noch ich will DREMELN....;-)

      bin für jede idee dankbar, solange es interieur ist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • RE: ich hbae einen dremel und ich werde ihn benutzen

      Hab ne Proxxon und habe sie benutzt!!!!!!!!!

      Kleiner Tip...Innenspiegel von hinten graviren und Beleuchten.
      HAMMERGEIL!!!!

      PIX bekommt ihr nächste Woche.

      Wallo

    • Original von Lexy00
      Häh?

      Was, wie...

      Ist das emblem draufgeklebt? wo kommt das original zum einsatz?

      was ist das für ein dekor? selber lackiert?


      Nix draufgeklebt! Eingelassen,mit dem Dremel!

      HAb ich mal bei Ebay geschossen,keine Ahnung wo das sonst zum Einsatz kommt...vielleicht beim Schlüssel??

      Dekor ist Wagenfarbe!!!