Radioanschluß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioanschluß

      Hallo Ihr

      möchte gern mein radio (gamma)gegen ein anderes (clarion) tauschen und jetzt meine frage wie sieht es mit den anschlüßen aus da es heißt bei vw sind ein paar kabel im stecker verdreht so das man entweder ein vw radio nehmen oder einen adapter verwenden muß mir würde es schon reichen wenn mir jemand einen kontaktplan geben könnte wo ich genau sehen kann welches kabel mir was bringt (+ , masse, geschalteter +, geschindigkeitstakt signal, ...) und welche max ströme darüber fießen dürfen nicht das mir ein kleiner feiner schaltkontakt abbrennt.