@ZakMcKracken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @ZakMcKracken

      Du hast doch bei dir das K&N 57i Kit eingabaut?
      Hat der Luftfilter bei dir direkt auf das Rohr gepast oder war da ein Adapter dabei?

      Gruß Jan.

    • Ja habe ich!!!
      Auch alles super gelaufen, bis das der Filter nicht passt!
      Also da muß noch ein adapter dazwischen so stehst auch in der Anleitung nur der war nicht dabei :-(!
      Oder haeb ich die falsch verstanden!

      Schau bitte noch einmal bei dir nach!

      Danke.

      Gruß Jan.

    • kannst du mal bitt nach schauen welche größe dein Drosselklappe im Durchmesser hat und schreib mir das mal bitte!

      Meine hat nämlich nur 40mm und der K&N Luftfilter 65mm!

      Dank dir

      Gruß Jan.