Erkennungszeichen beim Sommertreffen

  • moin moin :)


    mal ne frage gibt´s sowas wie forums t-shirt´s zum erkennen der leuzte oder aufkleber aufm auto?


    irgendwas ? :D


    gruß


    leh

  • es gibt shirts und aufkleber mit dem golfiv logo... (siehe shop, aber ohne Usernamen/Name)


    Naja vielleicht hat ja jeder auf dem treffen nen Kreppaufkleber mit seinem Namen


    Oder einfach fragen =)

  • hehe so geht´s auch :)


    ich glab ich bastel mit ne fahne mit meinem namen drauf und die wird an der antenne fest gemacht :D :D :D


    gruß
    leh

  • es wurde ja schonmal diskutiert wegen aufklebern und t-shirts mit namen! nun würde es sich bewerten! klebt euch einfach ein schild auf die stirn.

  • warum werden nicht einfach mal t-shirt´s gedruck vom forum ?

  • es gibt doch tshirts ... links bei "einkaufen" unter "klamotten"


    ich hatte mal wo gelesen dass bei früheren treffen jemand pins mit den usernamen gemacht hat ... evtl könnte jemand wieder sowas organisieren ...

  • ja das hab ich auch gesehen mit dem shop =)


    ich meinte wo vorne der user name steht und hinten meinetwegen golfIV.de oder so.....

  • @ tOxiC


    nachträglich alles gute zum geb. :D

  • achso, ja dann mach dem arnold mal nen vorschlag :)


    danke 8)

  • Ich habe mir für das Treffen bereits etwas anderes überlegt, demit wir uns untereinander erkennen. Dabei hab ich nicht nur an die Mitglieder sondern auch an deren Autos und deren Freunde gedacht.
    Leider hab ich es zeitlich noch nicht geschafft, meine Idee umzusetzen :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • schön dann warten wir mal ab was du dir so ausgedacht hast *G*


    gruß
    leh

  • Nur zur Vorwarnung:
    Es kann schon noch ein paar Wochen dauern. Ich hab noch ein paar andere Dnge auf meiner ToDo Liste, die etwas wichtiger sind ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • macht ja nix .... hast ja noch ein bisschen zeit bis juli (ende) =)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Freunde


    freu was????:D

  • also mich würde schon interessieren was du da wieder vor hast :] :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!