Touchscreen für den Dinschacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Touchscreen für den Dinschacht

      Hallo Leute,

      ich bin auf der Suche nach einem guten TFT mit Touchscreenfunktion.

      Leider kenne ich mich nit den Dingern nicht sooo gut aus. Er soll bei mir in den Dinschacht gebaut werden. Klasse wäre es, wenn mann die Touchscreenfunktion über USB anschließen könnte, da ich überlege nen CarPC zu bauen.

      Könnt ihr mir mal paar Empfehlenswerte zeigen, auch ruhig bei eBay...

      Jan

    • Hi,

      bin ebenfalls auf der suche nach so einem Ding!!

      Am besten wäre wohl ein Doppeldin - Monitor mit integrierten TUNER und CD-DVD Player.

      Hab aber auch noch nichts wirklich passendes gefunden außer vielleicht:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…1009&item=4551131219&rd=1

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…1140&rd=1&ssPageName=WD2V

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2027&rd=1&ssPageName=WD2V

      MfG

    • Es gibt bei Cartft.com einen DIN Dash TFT mit Touch. Der guckt aber im eingefahrenen Zustand locken 5 cm aus dem Schacht raus! Siehe auch hier
      Im Car-pc.info Forum ist gerade eine Sammelbestellung im Gange zu einem InDash. Hier der Link in den entsprechenden Thread

      Gruß Michael

    • Original von oliverds
      passend für doppeldin gibt es sowas nicht, musst die konsole immer anpassen ;)


      nicht ganz..


      Habe den Becherhalter rausnehmen müssen und die Trennwand zwischen Becherhalter zu den Dinschächten rausschneiden müssen, also nur ein Plastikstück entfernt. Der Rahmen war bei dem Monitor dabei und passt nach dieser "Umbau-Phase" gut rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shinx ()

    • was möchtest du hören? :)

      Bildgröße 7" digital
      Bildverhältnis 16:9 wide TFT screen
      Dot Resolution 2400x480= 1,152,000 dots
      Physical Resolution 800x480
      Supported Resolutions 640x480-1600x1200
      Color configuration RGB stripe
      Power input DC 11-24V
      Power consumption max. 8W
      Video system 2x Video inputs (PAL/NTSC)
      1x VGA input
      Display Case : 178x130x27 mm
      Display : 154 x 93 mm
      Headrest Mounting : 203x151x27 mm
      Video input signal: 1.0Vp-p, composite video
      Full function OSD control (englisch)

      kostet ~259EUR

    • Original von shinx
      Original von oliverds
      passend für doppeldin gibt es sowas nicht, musst die konsole immer anpassen ;)


      nicht ganz..


      Habe den Becherhalter rausnehmen müssen und die Trennwand zwischen Becherhalter zu den Dinschächten rausschneiden müssen, also nur ein Plastikstück entfernt. Der Rahmen war bei dem Monitor dabei und passt nach dieser "Umbau-Phase" gut rein.


      Wem es gefaellt... man kann es aber im einiges schoener machen, wenn man ein bischen zeit inverstiert...
      zb hier ein top einbau von glow aus dem car-pc.info forum




      ich werde mein tft aber in die lueftungs schlitze oben einbauen