Löcher neben dem Kennzeichen

  • Hallo,


    meine Freundin hat sich nun endlich ein neues Auto gekauft (ist aber nur nen silberner A2 und kein Golf).
    Jetzt habe ich den Wagen eben zugelassen und ein 46er Kennzeichen erhalten, nun war aber vorher ein 52er montiert gewesen und ich habe nun rechts und links vom Kennzeiche Löcher, die echt bescheiden aussehen.


    Was kann ich da machen?
    Mit einem Lackstift großzügig "zukleben"? Oder gibt es 46er Kennzeichenhalter, die an der Seite Breiter sind und so die Löcher überdecken?


    Für Tips bin ich sehr dankbar

  • So was habe ich auch überlegt, wobei es mir zu unsicher ist, das Kennzeichen zu kleben.
    So Klebeband ist ja auch nicht gerade witterungsunabhängig. Irgenwann ist es dann abgefallen...

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    So was habe ich auch überlegt, wobei es mir zu unsicher ist, das Kennzeichen zu kleben.
    So Klebeband ist ja auch nicht gerade witterungsunabhängig. Irgenwann ist es dann abgefallen...



    Ich fahre 1 Jahr nun mit doppelsetigen - geklebten und hält Bombenfest... !



    Michi

  • jau, es gibt Klebebänder die man nur mit Mühe wieder abbekommt


    da gibt es keine Schraube die gegen ankommt, es sei denn mit Loctite :D

  • 3M hat soetwas auch im Programm.
    Google mal danach.

  • Hatte auch mal 2 Löcher neben dem Nummernschild gehabt - habe eine Schraube in Wagenfarbe lackiert und reingedreht - hat eigentlich sehr gut ausgesehen - wurde sogar mal gefragt ob das PDC Sensoren seien! :D;)


    Nach 2 Monaten hatte sich die Sache dann aber erledigt - mir ist einer hintendrauf gefahren und ich habe eine neue Stossi bekommen - nun habe ich 46er Kennzeichen (Vorne und Hinten) ohne Löcher! ;)

  • Ok, dann warten wir auch einfach so lange bis uns einer vorne reinfährt :D


    Mal sehen, ob es noch andere Ideen gibt. Morgen is ja Feiertag und da tut sich bei uns eh nichts

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Ok, dann warten wir auch einfach so lange bis uns einer vorne reinfährt :D


    Habe ich doch gleich gesagt! ;)


    Naja bis auf die Tatsache das man dann einen Unfallwagen hat, kann so ein kleiner Unfall schon mal ganz nützlich sein! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!