Hiiiilllfeeeee! Auto will nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hiiiilllfeeeee! Auto will nicht mehr!

      Hi leute,

      habe gerade neues Stromkabel für die Endstufe verbaut und jetzt will mein Auto nicht mehr anspringen, habe alles wieder rückgängig gemacht, also Strom für die endstufe weg, zündungsplus auch wieder entfernt, alles von dem Verteiler abgenommen, sicherungen gecheckt...aber der Wagen springt nur kurz an und geht wieder aus.
      Wenn ich nur die Zündung anmache, dann ist das Display weg und die beiden Lüfter im Motorraum fangen heftig an zu Drehen... Bitte helft mir, ich kann mir nicht erklären was das Problem ist

      DANKE

    • ich bin jetzt zwar nicht so ganz mit der Materie vertraut, aber evtl. ist die Batterie runter oder hat nen Knax!?

      Hast du nicht irgendwo nen Starterkabel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • also das display geht jetzt wieder, aber immer nur dann wenn ich aufschliesse und die tür auf mache, klim, radio etc.. alles geht. Das Auto springt an und läuft auch aber geht sofort wieder aus!
      Desweiteren springen die Lüfter vorne wieder an und es hört nicht auf


      ich glaube ich rufe den ADAC

    • shit, das war es auch nicht.

      Er zeigt auch nichtz mehr die Symole an, also Handbremsensymbol, Draht etc... die ganzen Kontrollleuchten sind aus

      Nur das Display mit dem Kilometerstand ist da....

    • ne leider nicht, nur die symbole. Ich weiss nicht mehr weiter.. alle sicherungen sind drin. kann mal einer nen foto von seinem Sichrungskasten links an der Tür machen?

    • aber warum? Ich habe doch nix gemacht was diesen Effekt auslösen könnte.... Es gehen auch die Blinkerschalter, Scheibenwischschalter etc... nicht, keine Anzeigen etc...

    • damals hab ich am tacho rumgespielt und es ausgebaut und wieder eingebaut, danach war sie defekt, auto ging an und dann sofort wieder aus

    • man ey so eine scheisse, das kann ja wohl nicht sein! Das ist so arm, man kan ja nix machen ohen das was schrott geht, super. Der scheiss ADAC lässt sich auch nicht blicken. MANN!