Wer hat nen Elektro Schlagschrauber

  • Der günstigste Bosch kostet rund 500 Eur, gibts ne günstigere Alternative ? Er sollte für 220 Volt sein, nicht für 12 V.


    Grüße
    Frank

  • hmmm würde aber mal sagen elektro schlagschrauber taugen nix .......

  • kauf dir doch einen kompressor und noch ein schlagschrauber. da biste bestimmt net 500€ los und du kannst den kompressor auch noch für andere sachen verwenden

  • würde ich auch mal so sehen ...nimm aber keinen zu kleinen tank ...den sonst kommt der komplressor net nach mit der luft.......werkzeug wäre des letzte wo ich dran sparen würde

  • Zitat

    Original von black_borawerkzeug wäre des letzte wo ich dran sparen würde


    würde in deinem Fall auch nicht so richtig Sinn machen :D

  • das war jetzt auch eher genrell gemeint ...das man lieber paar euro mehr ausgibt ...als son "billig" werkzeug zu haben was keine 2 mal benutzen hält

  • jep bei werkzeug spart man nicht =)


    aber so ein elektro schlag dings haben wir auch und das ding ist nicht schlecht. also ich finds gut!!


    hab damit unseren kompletten hof weggemeißelt...muss aber dazu sagen bei 35 grad und nach 4 stunden dauerbetrieb wars dann kaputt :D


    aber für kleinere sachen sehr gut, brauchst du keines mit kompressor!


    vorallem Hilti [Blockierte Grafik: http://www.abn.ru/cat/hilti/Image1.gif] ist geil!

  • öhmmm schlagschrauber ...denke ich eher an so einen den man fürs auto gebrauchen kann ..sozusagen als "knarren" ersatz .......

  • Ja genau, also nix in Richtung Schlagbohrer oder so. Ich kenne jemanden der hat so nen billig Westafalia 12V Schlagschrauber und nach 2x Sommer/Winterreifenwechsel war er hinüber.
    Entweder Qualität oder gar nicht, als gelernter Radio Fernsehtechniker hab ich immer auf gutes Werkzeug geachtet.

  • kumpel hat seinen seit 13 jahren ...hat damals nur für den schlagschrauber ohne zubehört 1400 DM bezahlt ...und war bisher nix dran ...nautlich mit entsprechender pflege ...


  • Du stemmst also deine Felgen vom Auto!? :D :]


    MfG Rico

  • :D :D mist ich hab mich da wohl vertan *lol*


    nee dann kauf dir lieber nen geile kompressor mit zubehör. so ein ding mit strom kannste vergessen. außerdem kannst mit so nem kompressor noch viele andere tolle dinge machen :baby:

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Du stemmst also deine Felgen vom Auto!? :D :]


    MfG Rico



    :D :D :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also ich habe einen Elektro Schlagschrauber von Bosch Blau. Hätte vor 2 Jahren 430€ Neu gekostet, habe ihn für 80€ aus einer Insolvenzversteigerung.
    Bin zufrieden mit dem Teil, bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Man kann das Drehmoment u.s.w. einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizzy08 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!