H&R Gewinde und Federteller?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Gewinde und Federteller?!?!

      Moin,

      so kurze Frage. Benötige ich an der Vorderachse andere Federteller oder wie funktioniert das (H&R Gewinde)?
      Die sind doch eigentlich nur dafür da die Feder zu halten?!?! Und die werden doch schon standardmäßig von dem auf den Dämpfern geschraubenten Tellern gehalten?! Kommen denn die Serien Teller raus?

      Schon gut das ich Fachinformatiker geworden bin ^^

    • Ich gehe davon aus, dass Du noch kein Gewinde verbaut hast und Dich vorab informieren willst:
      Ja, die Federteller halten die Feder; ja, die original-Federteller (es gibt zwei, einen oben und einen unten) entfallen; die passenden neuen sind im Lieferumfang des Fahrwerks enthalten.