blinker versetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blinker versetzen

      ich hab im reigerkatalog gesehen das nen golf 4 den blinker mit dem nebler vertaucht hat ist das möglich und wie geht das??

    • RE: blinker versetzen

      Die Blinker mit den Nebelleuchten vertauscht? Also von unten nach oben und von oben nach unten? Warum willst du das denn machen?

    • Zu*al es für Nebler recht ungünstig ist, noch höher *ontiert zu sein, als es eh schon der Fall ist. Zu*indest wenn *an bedenkt, dass sie eigentlich durch die Nebel-Suppe drunter her leuchten sollen, oder?


      Andrea

    • Ich würd es nur machen wenn der TÜV mir das sagt ( wegen MHV )....bei wurd aber nicht gemeckert...also alles beim alten. Ja die Nebler sind nichts wert...das einzigst gute ist halt das die ausleuchtung kurz vor dem wagen breiter ist, so das man die markierungen besser/heller sieht...aber sonst ?(...

      cya

    • also es geht sich um scheinwerfer blenden bzw motorhauben verlängerung und ich wollte einfach dem stress mit dem tüv aus dem weg gehen

    • Original von skyliner1987
      ...und ich wollte einfach dem stress mit dem tüv aus dem weg gehen

      Hehe, du bist lustig. Wenn du deine NSW nach oben versetzt, dann ist dies eine technische Veränderung und muß eingetragen werden. Somit bekommst du evtl. mehr Stress mit dem TÜV, als nur mit den Blenden bzw. der MHV. =)