TN für Umrahmung des Aschenbecherdeckels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für Umrahmung des Aschenbecherdeckels

      Hallo,
      weiss jemand die Teilenr von der Umrahmung des Aschenbecherdeckels?

      Ich wundere mich nämlich, dass beim GTI diese Umrandung schwarz ist.

      Passt der auch auf dem GTI?

    • Kann man ohne Probleme tauschen! ;)

      Im Sportline ist diese eben silber, beim GTI ist die Umrahmung schwarz und der Aschenbecherdeckel aus ALU.

      Hier der Link zu meiner Umbauanleitung.

      MfG

    • @No Fear
      vielen dank


      Original von Rondras
      eigentlich ist ja schon geil.
      beim 4er gabs schwarzes "dekor", das haben alle auf r32 alu umgebaut.
      nun hat der sportline alu, jetzt bauen alle auf schwarz um ?(


      höh??? wer will denn auf schwarz umbauen??
    • Original von No_Fear
      Also in deinem Fall würde ich es aber nicht machen. :(

      Denn das silber des Sportline unterscheidet sich schon im Vergleich zu den Leisten in Alu.

      MfG


      nachdem ich die einbauanleitung gelesen hab, wollte ich es eh nicht mehr machen :]
    • Original von Asianguy
      nachdem ich die einbauanleitung gelesen hab, wollte ich es eh nicht mehr machen :]

      Warum? Anleitung so schlecht? :]

      Der Umbau ist eigentlich keine große Sache, war in 10 gemütlichen Minuten fertig.

      MfG
    • Ich würd halt gleich den Ascherdeckel vom Individual-Golf nehmen;
      da gäbs dann auch noch den passenden Rahmen in Alu dazu!! ;)

      Ist dann zwar nicht "Alu-gebürstet" dafür "Alu-mineral" was in meinen Augen viel edler aussieht. =)

      1K0 857 351 B 7AV - Deckel für Ascher - 32,48€
      1K0 863 487 B 7AV - Rahmen für Ascher - 43,50€

    • Original von ANDY7da gäbs dann auch noch den passenden Rahmen in Alu dazu!! ;)

      Ich wollte aber genau den schwarzen Rahmen haben, passend zur Einfassung des GTI-Schaltknaufs.
      Sonst hätte ich ja wieder den Kontrast, genauso wie beim Sportline-Dekor. :D

      Ich bin mit meiner Lösung zufrieden! :D

      MfG
    • Morgen Leute,
      möchte auch meinen Acherdeckel samt Rahmen gegen Aludesign tauschen, meines Wissens nach gibt es zum GTI Deckel ja keinen passenden Rahmen in Alu gebürstet. Es soll aber wohl Ascherdeckel/Rahmen in Alu mineral geben. Passt Alu mineral zb. zum Handschuhfachöffner oder zum Lenkradclip, hat vieleicht jemand Bilder?