Klappe vom linken Kofferaum-Seitenteil abmontieren?

  • Hallo,


    habe eben verzweifelt versucht die Klappe/ den Deckel vom Verbandskasten & Warndreieck-Fach von der linken Kofferaum-Seitenteilverkleidung abzuziehen, leider ohne Erfolg.
    Der Deckel sitzt bombenfest...gibts hier einen Trick 17? Möchte nicht mit dem Teppichmesser das gute Teil abschneiden.


    Vielen Dank für jeden Tipp!

    Einmal editiert, zuletzt von amistoso ()

  • habs heute mitm Teppichmesser abgeschnitten .. welchen Kleber nehme ich um es wieder dranzukriegen?

  • häää ? also endweder ich check net was ihr meint oder ihr wollt uns vera*schen ... ;)
    Der Deckel vom Verbandskasten usw. auf der linken seite ist doch mit zwei so "Drehstopfen" befestigt ?!?!??!

  • Wir reden hier von der Highline Ausstattung.

  • Das hat auch der Trendline schon, zumindest hatte meiner das.
    Der Basis hat es nicht

  • Wie jetzt, Teppichmesser und abschneiden und wieder drankleben ?( :O


    Wie Anna schon richtig gesagt hat nur die beiden Drehknöpfe betätigen und der Sesam öffnet sich =).


    Aber war sicher nur ne Spass Frage :], oder etwa nicht 8o?

    Viele Grüße Bernd

  • Die beiden wollen wohl nur den Deckel weghaben! Ich schätze mal ihr müsst die komplette Verkleidung ausbauen...


    Batman: Ich glaube nicht das du das wieder "kleben" kannst, soll ja wieder klappbar sein, Oder?

  • oje :D


    Also es gibt zwei Dubben zum Öffnen was denkt ihr denn :D


    ABER

    Ich habe eine Erhöhung da HifiAusbau und dann habe ich diese linke Klappe unten bissi gecutet so und um zu arbeiten habe ich die Klappe mitm Messer rausgetrennt (die ist geklebt) capice?!


    So und jetzt suche ich einen Kleber der das gute Stück wieder festbabt ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!