Understatement 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Understatement 2005

      Hi,

      hier ein paar Bilder wie mein Golf für 05 aussieht, ist leider erst letzte Woche Freitag fertig geworden (hab um 21:30 Reifen montiert weil war ja Samsatg früh auf Treffen).

      Geändert hat sich nicht viel zum letzten Jahr, neu sind: Scheinwerferblenden (wenn ich die drauf lasse??), Kühler- und Stoßstangengrills schwarz lackiert, Votex Heckansatz, Felgenstern in Chromähnlichen lack lackiert, Aussenbetten der Felgen abgebeitzt, aufpoliert und wieder versiegelt. Das wäre es... :] , ach sorry, mein Auto ist nicht so sauber gewaschen, bitte um nachsicht.

      So nun die Bilder:





      MfG Stefan






    • Hinten kommt er allerdings noch 5mm höher, weil sonst sieht er hinten vollgetankt tiefer aus als vorne. Nicht das Diskussionen aufkommen, vorne kommt er nicht tiefer, da der Unterboden jetzt schon schleift bei meiner Arbeitsstelle wenn ich rein fahre, so ist auch der Komfort noch i.O. Ist ein FK Highsport Gewinde, mom hinten im max TÜV bereich und vorne 5mm unterm TÜV Bereich, hab noch 10mm Restgewinde hinten und vorne 45mm...

      MfG Stefan

      P.S.

      Meine Frontlippe wird nochmal lackiert da der dunkle Füller ausgegangen ist und wir im Zeitdruck waren mussten wir ihn hell Füllern darum passt der Farbton nicht exakt, wird aber noch nachgeholt demnächst.
      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • SIeht echt Klasse aus dein Wagen ! Vorallem die Reifen + Felgen sehen echt super aus und haben genau die richtigen Größen :)

    • Schaut sehr gut aus… aber wie Du auch schon angemerkt hast würde ich die Scheinwerferblenden entfernen… sont TOP!!! ;)

      BK

    • gefällt mir auch sehr sehr gut.
      würde aber auch sagen, die sw blenden bitte abmachen =)

      was für eine felgen größe / reifengröße fährst du denn? evtl platten?!?

    • Schöner Vari , auf jeden Fall .
      Aber mal was anderes , kannst du mal die genauen Daten der Felgen nennen ??? Breite , ET und Bereifung , evt. Spurplatten ???

    • Original von G1-Golf
      Schöner Vari , auf jeden Fall .
      Aber mal was anderes , kannst du mal die genauen Daten der Felgen nennen ??? Breite , ET und Bereifung , evt. Spurplatten ???


      erster :D
    • Hm muss ich mir nen 2tes Grill kaufen und in Wagenfarbe lackieren lasssen , gefällt mir beides irgendwie.

      Felgen.

      Dynatech Aero M8, 8,5*18 ET 29 + 3mm Distanzscheiben mit 215/40 und 9,5*18 ET 26 mit 245/35 , Kotflügel leicht angestellt.

      MfG Stefan

      MfG Stefan