Understatement 2005

  • Hi,


    hier ein paar Bilder wie mein Golf für 05 aussieht, ist leider erst letzte Woche Freitag fertig geworden (hab um 21:30 Reifen montiert weil war ja Samsatg früh auf Treffen).


    Geändert hat sich nicht viel zum letzten Jahr, neu sind: Scheinwerferblenden (wenn ich die drauf lasse??), Kühler- und Stoßstangengrills schwarz lackiert, Votex Heckansatz, Felgenstern in Chromähnlichen lack lackiert, Aussenbetten der Felgen abgebeitzt, aufpoliert und wieder versiegelt. Das wäre es... :] , ach sorry, mein Auto ist nicht so sauber gewaschen, bitte um nachsicht.


    So nun die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img261.echo.cx/img261/1034/19jk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img269.echo.cx/img269/704/26le1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img269.echo.cx/img269/6571/32rx.jpg]

    MfG Stefan

  • [Blockierte Grafik: http://img269.echo.cx/img269/8735/40ep.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img269.echo.cx/img269/5287/55rz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img275.echo.cx/img275/9381/64bf.jpg]


    Hinten kommt er allerdings noch 5mm höher, weil sonst sieht er hinten vollgetankt tiefer aus als vorne. Nicht das Diskussionen aufkommen, vorne kommt er nicht tiefer, da der Unterboden jetzt schon schleift bei meiner Arbeitsstelle wenn ich rein fahre, so ist auch der Komfort noch i.O. Ist ein FK Highsport Gewinde, mom hinten im max TÜV bereich und vorne 5mm unterm TÜV Bereich, hab noch 10mm Restgewinde hinten und vorne 45mm...


    MfG Stefan


    P.S.


    Meine Frontlippe wird nochmal lackiert da der dunkle Füller ausgegangen ist und wir im Zeitdruck waren mussten wir ihn hell Füllern darum passt der Farbton nicht exakt, wird aber noch nachgeholt demnächst.

  • SIeht echt Klasse aus dein Wagen ! Vorallem die Reifen + Felgen sehen echt super aus und haben genau die richtigen Größen :)

  • Schaut sehr gut aus… aber wie Du auch schon angemerkt hast würde ich die Scheinwerferblenden entfernen… sont TOP!!! ;)


    BK

  • gefällt mir auch sehr sehr gut.
    würde aber auch sagen, die sw blenden bitte abmachen =)


    was für eine felgen größe / reifengröße fährst du denn? evtl platten?!?

  • Schöner Vari , auf jeden Fall .
    Aber mal was anderes , kannst du mal die genauen Daten der Felgen nennen ??? Breite , ET und Bereifung , evt. Spurplatten ???

  • Sieht gut aus. Ich würde aber ncoh die Scheinwerferblenden abmachen und den Grill in Wgenfarbe lackieren.


    Tim

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Schöner Vari , auf jeden Fall .
    Aber mal was anderes , kannst du mal die genauen Daten der Felgen nennen ??? Breite , ET und Bereifung , evt. Spurplatten ???


    erster :D

  • Hm muss ich mir nen 2tes Grill kaufen und in Wagenfarbe lackieren lasssen , gefällt mir beides irgendwie.


    Felgen.


    Dynatech Aero M8, 8,5*18 ET 29 + 3mm Distanzscheiben mit 215/40 und 9,5*18 ET 26 mit 245/35 , Kotflügel leicht angestellt.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Wenn die Aufkleber und die SW-Blenden weg wären wärs top.

  • mit der beste vari den ich je gesehen habe ! sehr sehr apetitlich :D

  • sieht echt schick aus! ich würde die SW-Blenden allerdings auch weg machen und den grill in wagenfarbe lacken =)

  • Blenden wieder ab, Grill in Wagenfarbe.
    Über den Rest kennst du ja meine Meinung =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!