cultvari - Bilder Saison 2005

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cultvari - Bilder Saison 2005

      Hallo zusammen,

      hier nun ein paar aktuelle Bilder vom 26.05.2005

      Änderungen 2005:

      - Bora Sportedition Innenausstattung
      - Fussmatten
      - 8j18 Alufelgen
      - Kleinigkeiten ;)


      Genug gequatscht, Bilder:





    • gefällt mir sehr gut!
      die felgen passen super zu deinem auto! was ist da denn für ein reifen drauf? größe?
      was ich noch ändern würde, wäre den grill schwarz zu lackieren. das würde dann mit der unteren schwarzen "leiste" besser harmonieren!
      meine meinung! ;)

      Gruß Frank
    • Sieht sehr schön aus, der "schwarze Balken" :D da unten kommt sehr geil rüber! Vielleicht noch schwarze Spiegelkappen dazu? B / C Säule schwarz?
      Das einzige, was in dem Innenraum etwas das Bild verunstaltet, ist das Lenkrad, sonst schick, schick!

      Werden immer mehr schicke Varis hier 8)

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • hab lange überlegt was ich "kritisieren" könnte aber muss zugeben mir is nix eingefallen :D sieht sehr gut aus!

      viel. das lenkrad wie schon erwähnt, aber das ist absolute geschmackssachen. mir persönlich gefällt das VW 3 Speichen am besten ;)

    • Oh - danke allerseits.

      @BlackBetty:

      225/40/18 Wanli S-1099 ( a´ 99€ inkl. Montage )

      @black_bora:

      Die Bora Düsen sind spitze ich suche immer und warte auf Schnäppchen

      @golfIVtdi:

      Der "Balken" iss billig gemacht, nur Klebe Tape über die Stege fertig.
      Der Vari wird in 1-2 Monaten vorne lackiert dann wirds sauber gemacht.

      @golfmaster:

      Das Lenkrad iss zum kotzen !

      Alles andere iss aber auch von mir nachgerüstet, es ist ein Golf "BASIS" *g*




      Michi

    • Original von derGolfhamster
      hab lange überlegt was ich "kritisieren" könnte



      der vordere Ansatz könnte mal eine Neulackierung vertragen, ggf. gegen den normalen tauschen ( das gefällt mir pers. besser )

      ansonsten 3-Speichen Lenkrad und gut so =)
    • @ powered:

      1 thread drüber hab ichs schon geschrieben, ich brauch neuen Lack vorne.

      Stosstange KOMPLETT + Motorhaube + Kanten der Radkästen !

      DANN *g* dann bin ich wieder glücklich ich hasse Steinschläge usw...

    • Original von cultvari
      @ powered:

      1 thread drüber hab ichs schon geschrieben, ich brauch neuen Lack vorne.

      Stosstange KOMPLETT + Motorhaube + Kanten der Radkästen !

      DANN *g* dann bin ich wieder glücklich ich hasse Steinschläge usw...


      jo. den hab ich dann nicht gelesen.
      Also brauchst Du eine Frontlackierung :D, das kommt mir bekannt vor.
    • Ich kann auch nur ein Lob aussprechen, da passt alles zusammen =)
      Wenn ich was kritisieren müsste dann wäre es wie schon angesprochen das Lenkrad (das scheiss Ding hab ich übrigens auch drin)

    • ` schick schick ´

      die felgen sehen sehr gut aus auf deinem vari! die ronal R39 felgen hätten glaub ich nicht so gut gewirkt! hast dich doch richtig entschieden!

      herzlichen glückwusch

      PS: wo kaufst du denn deine reifen?