Schaut mal was hier gerade versteigert wird...

  • Ist das nicht der Wagen von Ingo Vollmer??? Erinnert mich stark daran!

  • Ist auf jeden Fall der Wagen der in der VW Speed vorgestellt wurde, mit dem TT Tankdeckel wofür die ganze Säule bearbeitet werden mußte, den blanken Türen (also auch ohne Türgriffe) und dem Pudel im Kofferraum :P


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

  • Ist die Front Eigenbau aus OriginalStoßstange und V6Lippe?

  • Zitat

    Original von ALEX@FFM
    Ist auf jeden Fall der Wagen der in der VW Speed vorgestellt wurde, mit dem TT Tankdeckel wofür die ganze Säule bearbeitet werden mußte, den blanken Türen (also auch ohne Türgriffe) und dem Pudel im Kofferraum :P


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)


    ja das hatte der i.d vw (golf?) szene auch! aber auf dem bild hier von mingo hat der ne andere frontschürze...

  • hi also das ist nicht der vom ingo .. schaut mal in den speedtech beitrag da hab ich auch bilder reingestelt das ist der vom Vollmer
    dieser hier ist ein anderer der mit der veränderten säule ist wiegesagt im anderen beitrag!


    @ eric ja ist so gemacht!

  • Also,
    mal ganz ehrlich, erstens ist der Golf so günstig geworden seid der VW Scenen Anzeige, und keiner weiß warum nicht?


    Zweitens, viel viel wunderlicher :
    Das Auto ist aus meinem Landkreis, und ich habe es noch NIE gesehen- komisch denn als IVer Fahrer fallen einen doch 1000% sicher alle anderen getunten IVer auf oder nicht ??!!!!!!!!


    Denkt drüber nach ... ?(

  • Zitat

    Original von magic
    Also,
    mal ganz ehrlich, erstens ist der Golf so günstig geworden seid der VW Scenen Anzeige, und keiner weiß warum nicht?


    Zweitens, viel viel wunderlicher :
    Das Auto ist aus meinem Landkreis, und ich habe es noch NIE gesehen- komisch denn als IVer Fahrer fallen einen doch 1000% sicher alle anderen getunten IVer auf oder nicht ??!!!!!!!!


    Denkt drüber nach ... ?(


    erklär doch mal lieber....


    ich hab nämlich keine ahnung

  • Zitat

    Original von Jank


    erklär doch mal lieber....


    ich hab nämlich keine ahnung


    ich cshliese mich dem mal ahn ich weis nicht was du uns damit jetzt sagen willst!

  • hey ja denke auch das er das ist!
    nur auf dem bild oben erkennt man nciht ob er ein tt tankdeckel hat!

  • hi,
    gefällt mir sehr gut
    schade eigentlich, dass ich mir vor 3wochen ne rs-frnot bestellt habe(naja der umbau wäre sowieso zu teuer, wenn ich da nur an die anderen lichter etc. denke)


    mfg andré


    p.s. marc woher kommst du genau?
    bin auch aus der "nähe" von kassel


  • hm frage was willste dir den für andere lichter daran bauen sind doch die serien lichter!


    und nunja mit ein bischen beziehung kommt das auch nicht viel teurer!

  • Ich meinte mit meinen Beitrag dass der Golf mit der Bora Front auf keinem´Fall letztes Jahr rumgefahren ist, und warum macht er sich die Mühe báut alles um im Winter und verkauft ihn jetzt????

  • Zitat

    Original von magic
    Ich meinte mit meinen Beitrag dass der Golf mit der Bora Front auf keinem´Fall letztes Jahr rumgefahren ist, und warum macht er sich die Mühe báut alles um im Winter und verkauft ihn jetzt????


    freundin/frau :D ???


    ich müsste mich schwer täuschen, aber er könnte letztes jahr in dettelbach oder kronach gewesen sein.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • hi,
    das mit den lichtern bezog sich auf die bora front, verstehste?
    wenn ich mir dran machen würde müsste ich mir wohl auch bora lichtern(lampen) besorgen


    mfg andré

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!