GPS Antenne

  • achso, was muss ich eigentlich alles tun, wenn ich den himmel hinten für die antenne abnehmen will, ist das viel arbeit?


    hat einer vielleicht bilder?

  • Hallo chrisi,


    ist ja relativ einfach: die Leiste runter, die beiden C-Säulenverkleidungen im oberen Bereich aushängen - und schon kommst du ran... =)


    Gruß

  • hallo, hab mir jetzt alles zusammen gekauft...doch leider habe ich keinen radioempfang!!! es ist alles an die triplex-antenne angeschlossen, doch das radio-signal kommt nicht, immer nur rauschen.


    desweiteren sagt mir das navi immer wenn ich es starte, das es keinen satelliten findet!!! was kann ich dagegen tun???


    mfg....

  • so jetzt ist alles installiert, aber mein navi ´meckert`jedes mal das eine ortung nicht möglich ist und es keine satelliten findet!!!


    was kann ich dagegen tun???



    mfg christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!